News | BitFenix Prodigy Mini-ITX-Gehäuse

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9859
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | BitFenix Prodigy Mini-ITX-Gehäuse

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 25.05.2012, 15:08

BitFenix hat sein erstes Mini-ITX-Gehäuse offiziell angekündigt. Das Prodigy ist kompakt, aber kein Winzling. So bietet es Platz für bis zu 10 Laufwerke, Lüfter in den Größen von 120 bis 230 mm, einen 240er Radiator sowie lange Grafikkarten. Beim Design wurde auf runde Formen gesetzt, die gleichzeitig als Griffe und Füße dienen.


http://www.hartware.net/news_54930.html

Gast

Re: News | BitFenix Prodigy Mini-ITX-Gehäuse

Ungelesener Beitrag von Gast » 25.05.2012, 16:09

Das Bild Nr. 5 sieht etwas seltsam aus mit dem geknicktem Mainboard (besonders der RAM Slot) :D
Sonst ein sehr interessantes Gehäuse, freue mich schon auf Tests.

Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4466
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Re: News | BitFenix Prodigy Mini-ITX-Gehäuse

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 25.05.2012, 17:28

Oh, das gefällt mir sehr gut und scheint auch ziemlich durchdacht zu sein! Daumen hoch :-)

Benutzeravatar
Mutha
Captain
Beiträge: 829
Registriert: 08.03.2004, 13:21
Kontaktdaten:

Re: News | BitFenix Prodigy Mini-ITX-Gehäuse

Ungelesener Beitrag von Mutha » 25.05.2012, 18:01

Sieht wirklich gut aus. Dieses durchdachte Raum/Kühlkonzept hat nichtmal LianLi in den vielen Jahren, in denen sie MiniITX Gehäuse rausbringen, gebacken gekriegt. Aber diese kindische Quake-Logo hätten sie sich ruhig sparen können. Ich bin doch nicht 14. Ich hätte den sorgar Geld extra geboten, wenn sie das nicht angebracht hätten.

Benutzeravatar
zaeb
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 1105
Registriert: 08.03.2004, 11:31
Kontaktdaten:

Re: News | BitFenix Prodigy Mini-ITX-Gehäuse

Ungelesener Beitrag von zaeb » 25.05.2012, 19:48

Mutha hat geschrieben:Aber diese kindische Quake-Logo
meinst du deren Firmenlogo an der Front?
Aus Hackepeter wird Kacke später.

ResidentX4
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: 12.05.2010, 15:26

Re: News | BitFenix Prodigy Mini-ITX-Gehäuse

Ungelesener Beitrag von ResidentX4 » 25.05.2012, 21:37

Wow sehr interessant, und sieht ziemlich gut aus das kleine!!


RX4

Balian

Re: News | BitFenix Prodigy Mini-ITX-Gehäuse

Ungelesener Beitrag von Balian » 25.05.2012, 22:28

Gast hat geschrieben:Das Bild Nr. 5 sieht etwas seltsam aus mit dem geknicktem Mainboard (besonders der RAM Slot) :D
Sonst ein sehr interessantes Gehäuse, freue mich schon auf Tests.
http://geizhals.de/749615

Antworten