News | Android 4.1 fürs Galaxy S III verfügbar

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9769
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Android 4.1 fürs Galaxy S III verfügbar

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 22.10.2012, 20:52

Nach Polen und dem Vereinigten Königreich erhält heute auch Deutschland Google Android 4.1 für das Samsung Galaxy S III. Zumindest Besitzer des Smartphones ohne einen Vertrag mit einem Mobilfunkanbieter können das Update ab sofort herunterladen. Doch auch Kunden von Vodafone und O2 berichten, dass für sie bereits Android 4.1 alias Jelly Bean zur Verfügung steht. Wie zu erwarten war, sind die Server allerdings allesamt überfüllt, so dass die meisten Nutzer die Meldung erwartet, sie sollten es bitte später noch einmal versuchen.


http://www.hartware.net/news_56162.html

freder

Re: News | Android 4.1 fürs Galaxy S III verfügbar

Ungelesener Beitrag von freder » 22.10.2012, 21:01

Wo ich aufwachte, stand schon auf meinem Screen, Jelly Bean update ist da und gleich installiert :))

Ich muss sagen, es ist um einiges schneller gewurden, Apps starten schneller, im Energiesparmodus lauf nochn tucken schneller, auto Helligkeit kann man jetzt selber ein bisschen was einstellen und andere neuerungen ;))

Das Update ist gelungen meiner Meinung nach :)

Gruß

Benutzeravatar
JanusPSY
Hartware.net
Beiträge: 1571
Registriert: 06.06.2004, 18:30

Re: News | Android 4.1 fürs Galaxy S III verfügbar

Ungelesener Beitrag von JanusPSY » 22.10.2012, 21:09

Bei mir kommt aktuell noch die Meldung, dass die Server überlastet sind. Vermutlich werde ich es also erst morgen aufspielen :-).

Benutzeravatar
Wadka
Lt. Commander
Beiträge: 131
Registriert: 15.12.2011, 12:41

Re: News | Android 4.1 fürs Galaxy S III verfügbar

Ungelesener Beitrag von Wadka » 22.10.2012, 21:12

Schriebt mal bitte die Buildnummer hier rein wenn ihr es drauf habt ;)
Ich hab zurzeit XXDLJ1. Ich glaube aber das ist die Version aus der UK
Zuletzt geändert von Wadka am 22.10.2012, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
I ♥ Mac'apples, GMetal, Pinguin-Archers & Cyanogen-Droids

kirc

Re: News | Android 4.1 fürs Galaxy S III verfügbar

Ungelesener Beitrag von kirc » 23.10.2012, 00:32

Gegen 12 Uhr gezogen und 15min gedauert..über kies lief es ganz smooth. Allerdings nur mit kies 2.0...ota war auch direkt möglich allerdings sagte mein highspeed traffic leider Nein ;)

creazz

Re: News | Android 4.1 fürs Galaxy S III verfügbar

Ungelesener Beitrag von creazz » 23.10.2012, 05:10

freder hat geschrieben:Wo ich aufwachte, stand schon auf meinem Screen, Jelly Bean update ist da und gleich installiert :))

Ich muss sagen, es ist um einiges schneller gewurden, Apps starten schneller, im Energiesparmodus lauf nochn tucken schneller, auto Helligkeit kann man jetzt selber ein bisschen was einstellen und andere neuerungen ;))

Das Update ist gelungen meiner Meinung nach :)

Gruß
Sind deine Daten nach dem Update alle erhalten geblieben oder sollte man besser vorher eine Sicherung machen?

kirc

Re: News | Android 4.1 fürs Galaxy S III verfügbar

Ungelesener Beitrag von kirc » 23.10.2012, 10:03

daten bleiben erhalten, kannst beruhigt das update machen

Benutzeravatar
Starrise
Captain
Beiträge: 629
Registriert: 08.03.2004, 11:27
Kontaktdaten:

Re: News | Android 4.1 fürs Galaxy S III verfügbar

Ungelesener Beitrag von Starrise » 24.10.2012, 08:15

XXDLIH.

Gruß Starrry
Kann man die Tour ohne Doping gewinnen ? Keine Ahnung, hat ja noch niemand versucht.


Benutzeravatar
JanusPSY
Hartware.net
Beiträge: 1571
Registriert: 06.06.2004, 18:30

Re: News | Android 4.1 fürs Galaxy S III verfügbar

Ungelesener Beitrag von JanusPSY » 24.10.2012, 14:43

Also ich kanns immer noch nicht herunterladen, bei mir kommt weiterhin die Meldung, dass der Zugang zu den Updateservern nach der Reihenfolge gewährt werde. Scheint so als ob Samsung da irgendwie schrittweise vorgeht, auf jeden Fall muss ich noch weiter auf Jelly Bean warten :-).

Piephahn

Re: News | Android 4.1 fürs Galaxy S III verfügbar

Ungelesener Beitrag von Piephahn » 25.10.2012, 15:12

Was erwartet ihr, es wurden 11 Mio Samsung SIII in Deutschland verkauft und alle wollen sofort das Update haben. Es stehen in Deutschland aber nur 9 Server für das Updates zur Verfügung.

P.S. Ruhe und Gelassenheit ist eine Tugend und wer warten kann, ist der Gewinner

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: News | Android 4.1 fürs Galaxy S III verfügbar

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 25.10.2012, 15:25

11 Mio. in Deutschland? Wenn mal unterstellt, das die Hälfte der Bevölkerung ein Smartphone besitzt, hätten sich alleine 25 % der Bevölkerung in den letzten paar Wochen ein S III gekauft?

Benutzeravatar
JanusPSY
Hartware.net
Beiträge: 1571
Registriert: 06.06.2004, 18:30

Re: News | Android 4.1 fürs Galaxy S III verfügbar

Ungelesener Beitrag von JanusPSY » 25.10.2012, 15:35

Wo die Zahl mit den 11 Mio. herkommt möchte ich auch mal wissen :-). Klingt doch etwas hoch gegriffen ;-).

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Re: News | Android 4.1 fürs Galaxy S III verfügbar

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 25.10.2012, 16:01

Nachdem bis Stand Ende Juli WELTWEIT gerade mal knapp 10 Millionen S3 verkauft wurden... glaube ich es auch nicht so wirklich. ;)
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Antworten