News | Jelly Bean ab November fürs Galaxy S II

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9657
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Jelly Bean ab November fürs Galaxy S II

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 24.10.2012, 08:59

Samsung Schweden hat bestätigt, dass ab November 2012 Google Android 4.1 (Jelly Bean) für das Galaxy S II zur Verfügung stehen wird - zumindest in Schweden. Im gleichen Atemzug hat Samsung Android 4.1 für das vierte Quartal 2012 für das Galaxy Note bestätigt. Die Updates sollen wie gehabt über Samsungs Software KIES oder aber Over the air (OTA) aufspielbar sein. Seit gestern ist Android 4.1 für das Galaxy S III erhältlich, allerdings sind die Server immer noch überlastet, so dass einige Anwender immer noch auf den Zugriff warten.


http://www.hartware.net/news_56168.html

MillsMess
Lieutenant
Beiträge: 75
Registriert: 08.03.2004, 11:44

Re: News | Jelly Bean ab November fürs Galaxy S II

Ungelesener Beitrag von MillsMess » 24.10.2012, 10:08

Vielleicht wollt Ihr bei einem Artikel über das Galaxy SII auch ein Bild des SII und nicht eines des SIII in den Artikel packen?

II oder III

Re: News | Jelly Bean ab November fürs Galaxy S II

Ungelesener Beitrag von II oder III » 24.10.2012, 10:53

Ich musste auch wieder drei mal gucken, weil Bild und Text nicht übereinstimmen. Hab mich in den ersten Zeilen schon gewundert, da das Update ja längst erhältlich ist.

Benutzeravatar
JanusPSY
Hartware.net
Beiträge: 1571
Registriert: 06.06.2004, 18:30

Re: News | Jelly Bean ab November fürs Galaxy S II

Ungelesener Beitrag von JanusPSY » 24.10.2012, 14:39

Ja, die Bilder sind durcheinander gekommen. Ändere ich direkt :-).

Antworten