Seite 1 von 1

News | Zwei neue Apple iPhone?

Verfasst: 10.04.2013, 17:13
von Newsbot
Laut dem Analysten Brian White der Topeka Capital Markets wird Apple sein nächstes iPhone in "mindestens" zwei Verschiedenen Variationen auf den Markt bringen. Tatsächlich hält White gar drei unterschiedliche Versionen für möglich, die sich in erster Linie durch ihre Bilddiagonalen unterscheiden sollen. Alle Modelle sollen als "Apple iPhone 5S" erscheinen. Als Begründung führt White an: "Apple merkt, dass eine einzige Bildschirmgröße pro Generation viele Kunden ausschließt. Deswegen wollen sie mehr Optionen anbieten, um ihre Marktanteile noch zu vergrößern."


http://www.hartware.de/news_57526.html

Re: News | Zwei neue Apple iPhone?

Verfasst: 10.04.2013, 17:20
von neosin
ich weiss nicht, ich kann das wort analysten schon lange nicht mehr hören. sobald ich das wort lese, höre ich auf sämtliche artikel zu lesen

Re: News | Zwei neue Apple iPhone?

Verfasst: 11.04.2013, 09:59
von Teerbaby
"Zwei neue Apple iPhone?" - ist das grammatikalisch korrekt?
Müsste das nicht iPhones, iPhonee, iPhoné, iPhöne oder irgendsowas heißen? ;)

Re: News | Zwei neue Apple iPhone?

Verfasst: 11.04.2013, 22:39
von PdW
neosin hat geschrieben:ich weiss nicht, ich kann das wort analysten schon lange nicht mehr hören. sobald ich das wort lese, höre ich auf sämtliche artikel zu lesen
full ack

Re: News | Zwei neue Apple iPhone?

Verfasst: 12.04.2013, 00:31
von sau!
hmmm, vielleicht lieg ich falsch, aber war es bei apple nicht immer so, dass die S version aussah wie der vorgänger, nur schneller war? ausserdem, warum sollte apple das design signifikant verändern? welche geräte sind denn momentan am erfolgreichsten? iphone 4/5, galaxy s 3/4/note. man behält beim generationssprung grundlegend das design des vorhergehenden topsellers bei und modifiert halt a bisserl, um die fanbase ned zu verschrecken. mehr cpu/gpu/speicher und ansonsten dünner und/oder stabiler. eventuell noch n bisschen pipifax drauf (LTE, anschluss woanders, 3D cam, induktionsladen, irgend n softwareschnickschnack), neues model fertig. wär doch auch unklug was anderes zu machen.

Re: News | Zwei neue Apple iPhone?

Verfasst: 12.04.2013, 08:21
von cdmworld
Teerbaby hat geschrieben:"Zwei neue Apple iPhone?" - ist das grammatikalisch korrekt?
Müsste das nicht iPhones, iPhonee, iPhoné, iPhöne oder irgendsowas heißen? ;)

Ich bin für iPhon´se

Re: News | Zwei neue Apple iPhone?

Verfasst: 12.04.2013, 09:34
von -.B_Rabbit.-
Es heißt iPhonata.