News | Neues zur Anpassbarkeit des Moto X

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Newsbot
Hartware.net
News | Neues zur Anpassbarkeit des Moto X

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 04.07.2013, 15:05

Wir hatten bereits über Motorolas neue Werbeanzeigen zum kommenden Moto X berichtet. So versprach Motorola nebulös zahlreiche Mitgestaltungsoptionen für potentielle Käufer des Smartphones. Jetzt sind zu diesem Punkt auch Details bekannt: Besteller des Moto X können sich auf einer Website verschiedene Farben für sowohl die Rückseite als auch den Rahmen des Smartphones auswählen. Man kann sich sogar seinen Namen oder andere Texte in das Gehäuse des Moto X eingravieren lassen.

http://www.hartware.de/news_58154.html

Gast1234

Re: News | Neues zur Anpassbarkeit des Moto X

Ungelesener Beitrag von Gast1234 » 04.07.2013, 15:50

Wow.

Das nenn ich mal Indivudalisierbarkeit. Farbe für die Rückseite.
Das gab es ja noch nie.
Mein Foto als Standardhintergrund einstellen... oh man.

Hoffentlich überzeugt die Hardware mehr als dieser Customgedöns.

Gast

Ungelesener Beitrag von Gast » 04.07.2013, 16:55

Sowas offensiv zu bewerben ist tatsächlich schon fast peinlich.

Vossy
Lt. Junior Grade

Ungelesener Beitrag von Vossy » 04.07.2013, 17:08

Krass das Lumia ist ja auch voll Custom! da kann man auch verschiedene Farben wählen! Und wenn man will sogar die Farben der Kacheln jederzeit ändern! Unglaublich Custom voll individualisierbar!

Gast0815

Ungelesener Beitrag von Gast0815 » 05.07.2013, 08:36

Dann doch lieber das kommende Gerät von http://www.Jolla.com !

Da kann man mit der Rückseite so ziemlich alles machen. Es sind zwar bisher wenige Details bekannt, aber das Wechselcover hat Verbindung zur Hardware des Smartphones und kann diese erweitern (z. B. Cover Rückseite mit großem LED Blitz, Solar Modul, großer Zweitakku, Hardware Tastatur und und und!).

Ich bin gespannt was die Ex-Nokia leute da auf den Markt bringen. Wenn tatsächlich mit dem Wechselcover die Hardware des Handys ergänzt werden kann, kaufe ich es sofort :)

vitalik

Ungelesener Beitrag von vitalik » 05.07.2013, 12:20

Man kann doch bei fast alle Android Telefonen die Rückseite wechseln, also auch eine andere dranbauen. Ein Kumpel hat zB ein HTC Desigre mit 2500mAh Akku (hält nun locker 2-3 Tage) und demzufolge spezieles Backcover, ich habe ein Flippcover an meinem Glaxy Note.
Ok man kann bei diesem noc hdas Cover wechseln.

Antworten