Seite 1 von 1

Schreibrechte für Gäste deaktiviert

Verfasst: 07.02.2014, 22:15
von musashi
Wir haben aus aktuellem Anlass die Schreibrechte für Gäste vorübergehend deaktiviert.

Das Niveau ist dank der Selbstgespräche einiger Weniger so dermaßen tief gesunken, dass wir uns erst einmal beraten werden.

Re: Schreibrechte für Gäste deaktiviert

Verfasst: 07.02.2014, 23:17
von oxe23
Danke, Danke, Danke!

Ich hoffe, dass diese temporäre Lösung zu denen zählt, die letzten Endes am längsten Bestand haben ;-)

Re: Schreibrechte für Gäste deaktiviert

Verfasst: 08.02.2014, 00:06
von FragCool
musashi hat geschrieben:Wir haben aus aktuellem Anlass die Schreibrechte für Gäste vorübergehend deaktiviert.

Das Niveau ist dank der Selbstgespräche einiger Weniger so dermaßen tief gesunken, dass wir uns erst einmal beraten werden.
Danke!
Manche Topics waren nur mehr Flames, und ich hab echt nicht verstanden wie sich Leute so reinhauen können wenn sie über einen neuen Treiber reden...
Krank ;)

Re: Schreibrechte für Gäste deaktiviert

Verfasst: 08.02.2014, 09:37
von Seelenkrank
na endlich!
bitte beibehalten, danach kann man diese nervensägen wenigstens in die ignore liste klatschen

Re: Schreibrechte für Gäste deaktiviert

Verfasst: 10.02.2014, 12:39
von Iruwen
Sehr schön, kurz mal im Urlaub und gleich gute Nachrichten :D

Re: Schreibrechte für Gäste deaktiviert

Verfasst: 11.02.2014, 20:08
von poiu
Sehr gut, was da abging ist manchmal nicht nachvollziehbar

wobei das nicht immer Selbstgespräche waren

Re: Schreibrechte für Gäste deaktiviert

Verfasst: 12.02.2014, 11:44
von Lustmolch
Danke, endlich kann Niveau wieder etwas steigen.

Re: Schreibrechte für Gäste deaktiviert

Verfasst: 06.03.2014, 10:39
von Effe
Wurde Trekkifan auch wieder zum Gast "befördert"? Oder ist er nur gesperrt. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis die Maske fällt.
Gäste ohne Schreibrecht? Find ick jut!

Re: Schreibrechte für Gäste deaktiviert

Verfasst: 06.03.2014, 11:48
von Iruwen
Das war aber rigoros :o Hat er sich noch irgendwo anders im Forum unbeliebt gemacht?

Re: Schreibrechte für Gäste deaktiviert

Verfasst: 06.03.2014, 12:04
von musashi
Im beiderseitigen Einverständnis, wie es so schön heißt :-)

Re: Schreibrechte für Gäste deaktiviert

Verfasst: 20.03.2014, 17:01
von xyz
Find ich kacke. Jetzt musste ich mich extra registrieren. Habe nie irgendwelche Flame beiträge ala AMD_K10 gebracht.
Und langweilig ist es auch geworden. Es waren durchaus auch viele vernüftige Gäste dabei, die jetzt einfach fehlen.

Re: Schreibrechte für Gäste deaktiviert

Verfasst: 21.03.2014, 11:28
von Iruwen
Hat die Registrierung wehgetan? Man kann so gut wie nirgendwo mehr als Gast schreiben, aus gutem Grund. Das 3DC Forum hat Gastbeiträge z.B. letztlich auch gesperrt. Und selbst mit Anmeldung gibt es meist noch eine aktive Moderation oder die Posts werden vorab geprüft. Den paar vernünftigen Gastbeiträgen stand seitenweise sinnloses Getrolle gegenüber, das wars nicht wert. Angemeldete Benutzer kann man auch selektiv ignorieren, Gäste nur ganz oder gar nicht.

Re: Schreibrechte für Gäste deaktiviert

Verfasst: 04.04.2014, 16:37
von Effe
Selbst AMD_K10 hat sich inzwischen angemeldet. Mal schauen wie lange er bleibt. Wir können ja Wetten abschließen. :D