News | Google entwickelt Smart Watch

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9676
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Google entwickelt Smart Watch

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 24.02.2014, 13:23

Google tüftelt intern an einer Smart Watch, die laut anonymen Quellen für eine Veröffentlichung im März vorgesehen sei. Dafür hat man allerdings bisher seitens des Unternehmens überraschend wenig Informationen erhalten. So tauchen dann jetzt auch neue Angaben auf, laut denen es zu einer Verschiebung kommen solle: Demnach werde die erste Google Smart Watch vermutlich eher im Juni 2014 auf den Markt kommen. Sollte man sich doch entscheiden unbedingt den März als Erscheinungszeitraum beizubehalten, müsste man einige Funktionen bei der ersten Generation streichen.


http://www.hartware.de/news_60040.html

Ein Gast
Lt. Commander
Beiträge: 133
Registriert: 20.02.2014, 07:30

Re: News | Google entwickelt Smart Watch

Ungelesener Beitrag von Ein Gast » 24.02.2014, 14:09

Wird soetwas eigentlich wirklich genutzt? Ich habe derartige Geräte noch nie in "freier Wildbahn" gesehen.

Benutzeravatar
Snooty
Captain
Beiträge: 871
Registriert: 30.03.2004, 17:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: News | Google entwickelt Smart Watch

Ungelesener Beitrag von Snooty » 24.02.2014, 19:57

Bei vielleicht insgesamt 1 Mio. verkauften Smart Watches (im November: Pebble ca. 250'000, Galaxy Gear 50'000, +"keine Ahnung was es sonst gibt") dürfte es schwer werden, einen Träger zu sehen. Du hast sicher auch noch nicht jedes Smartphone mal auf der Straße gesehen!? Ich kennen bspw. auch niemanden außer mir selbst, der das G2 hat :-)
Zuletzt geändert von Snooty am 24.02.2014, 19:58, insgesamt 2-mal geändert.

Ein Gast
Lt. Commander
Beiträge: 133
Registriert: 20.02.2014, 07:30

Re: News | Google entwickelt Smart Watch

Ungelesener Beitrag von Ein Gast » 25.02.2014, 05:46

Es ging mir ja nichtmal um ein spezielles Modell. Und Leute mit Smartphone habe ich schon gesehen. ;)

Benutzeravatar
Snooty
Captain
Beiträge: 871
Registriert: 30.03.2004, 17:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: News | Google entwickelt Smart Watch

Ungelesener Beitrag von Snooty » 25.02.2014, 14:21

Sind einfach nicht weit genug verbreitet.

Dass du irgendwelche Smartphones gesehen hast, ist klar - aber bspw. nicht das Model XY. Und ebenso wenig hast du ne Smart Watch gesehen.

Nitram
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: 30.10.2013, 15:16

Re: News | Google entwickelt Smart Watch

Ungelesener Beitrag von Nitram » 27.02.2014, 14:18

Bin gespannt, wäre schon interessiert an so einem Teil. Samsung hat ja glaub ich schon eine vorgestellt. Je mehr Konkurrenz desto besser für uns Kunden :)

Antworten