Seite 1 von 1

News | Sony Playstation 4 & Xbox One: Endlich Spieleflut

Verfasst: 13.10.2014, 18:14
von Newsbot
Die Next-Generation-Konsolen Microsoft Xbox One und Sony Playstation 4 sind beide vor fast einem Jahr im November 2013 in Deutschland auf den Markt gekommen. Seitdem hat sich viel getan: Microsoft hat den Kinect-Zwang an seiner Konsole abgeschafft und beide Hersteller haben speziell die Multimedia-Fähigkeiten der Geräte erweitert. Etwa unterstützen die Xbox One und PS4 seit einiger Zeit die Wiedergabe von Blu-ray 3D. Etwas traurig ist es dagegen um das Spieleangebot bestellt: Echte Highlights gab es in den letzten Monaten kaum. Das ändert sich endlich im November 2014.


http://www.hartware.de/news_61959.html

Re: News | Sony Playstation 4 & Xbox One: Endlich Spieleflut

Verfasst: 14.10.2014, 09:09
von Drexel
Die Spieleflut hat schon diesen Monat angefangen. Was ist denn mit Mittelerde Mordors Schatten, Alien Isolation, The Evil Within und... öhm... Driveclub (wenn es denn mal irgendwann läuft...)?!