News | Samsung Galaxy S6 heizt Gerüchteküche an

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Newsbot
Hartware.net
News | Samsung Galaxy S6 heizt Gerüchteküche an

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 06.11.2014, 08:58

Aktuell gibt es viele neue Gerüchte um das Samsung Galaxy S6, das kommende Smartphone-Flaggschiff der Südkoreaner für 2015. Der Nachfolger des S5 (siehe Bild) läuft intern unter dem Codenamen "Project Zero" und soll eine komplette Neuentwicklung sein bzw. mit einem radikalen Re-Design aufwarten. Zu den vermeintlichen Spezifikationen rechnet die Gerüchteküche ein Display mit 2560 x 1440 Bildpunkten und unbekannter Diagonale sowie als Herzstück der Qualcomm Snapdragon 810 mit vier Kernen und 64-bit. 3 GByte RAM könnten ebenfalls an Bord sein.

http://www.hartware.de/news_62150.html

FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Re: News | Samsung Galaxy S6 heizt Gerüchteküche an

Ungelesener Beitrag von FragCool » 06.11.2014, 12:58

Das wäre die Auflösung von einem 27" Monitor...

Was soll das bringen außer Rechenkraft zu verheizen? Ich mein wer Augen hat der sowas braucht, arbeitet für die Nasa und sucht mit freiem Auge neue Planeten in anderen Sonnensystemen!

SueLzkoPP
Captain

Ungelesener Beitrag von SueLzkoPP » 06.11.2014, 13:57

Oder für dicke Eier auf dem Schulhof.

RaiserBlade71
Lt. Commander

Ungelesener Beitrag von RaiserBlade71 » 06.11.2014, 15:35

Wer es braucht oder auch nicht ist vollkommen egal. Samsung will Smartphones verkaufen und von sich behaupten können die besten High End Geräte zu haben. Ob es die sind steht auf einem anderen Blatt.
Wichtig ist nur, solange der Markt nach solchen Produkten schreit und das tut er, macht Samsung alles richtig und bedient diesen Markt.

Ich habe immer noch mein S3 und im Dezember wird es das S5, da es mir mein Provider angeboten hat. Ansonsten sehe ich keinen guten Grund mir ein S5 zu kaufen.... Warum auch.

Es ist nun mal so das sehr viele Leute in den Handyshop gehen und sagen ich brauche ein neues Handy, was haben sie denn so da.... und wenn man dann sieht das, dass S6 augenscheinlich allen anderen überlegen ist, dann wird dieses sehr wahrscheinlich auch genommen.

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen... Samsung macht einfach nur das, was von den Kunden erwartet wird. Wäre es nicht so, dann würde Samsung nicht so viele Handy´s an den Mann bringen können.

MfG

RaiserBlade71

Antworten