News | HTC One (M9): Daten durchgesickert

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9671
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | HTC One (M9): Daten durchgesickert

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 24.01.2015, 19:57

Über das Benchmark AnTuTu sind die technischen Daten des kommenden HTC One (M9) durchgesickert: Das aufgetauchte Modell scheint eine Variante für einen chinesischen Mobilfunkbetreiber zu sein. Offenbar setzt HTC für den chinesischen Markt auf das MediaTek SoC MT6795 mit 19,5 GHz Takt und die GPU PowerVR G6200. Noch machen die Testergebnisse aber wenig Mut, liegen soch doch hinter dem ein Jahr alten Sony Xperia Z2. Jenes Gerät nutzt einen Qualcomm Snapdragon 801. Mit dem Nachfolger, dem Qualcomm Snapdragon 810, soll es allerdings Überhitzungsprobleme geben.


http://www.hartware.de/news_62813.html

Benutzeravatar
FulGore
Lieutenant
Beiträge: 64
Registriert: 11.03.2004, 20:20
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: News | HTC One (M9): Daten durchgesickert

Ungelesener Beitrag von FulGore » 24.01.2015, 22:06

19,5Ghz Takt? Gekauft!
We will never stop living this Way!!!

RaiserBlade71
Lt. Commander
Beiträge: 181
Registriert: 14.03.2014, 22:33

Re: News | HTC One (M9): Daten durchgesickert

Ungelesener Beitrag von RaiserBlade71 » 27.01.2015, 14:28

Nicht nur die Daten sind sind falsch ;)
Noch machen die Testergebnisse aber wenig Mut, liegen soch doch hinter dem ein Jahr alten Sony Xperia Z2.

Kann jedem passieren... dennoch erst lesen und kontrollieren und dann posten ;)

Antworten