News | Apple plant offene Beta für iOS 8.3

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9866
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Apple plant offene Beta für iOS 8.3

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 22.02.2015, 15:26

Apple wird im März Gerüchten zufolge zum allerersten Mal in der Geschichte des iOS eine offene Beta starten. Partner soll Apple bereits informiert haben. Es scheint, als habe sich Apple hier von der letztjährigen Beta zum OS X Yosemite inspirieren lassen. Demnach wolle Apple nächsten Monat via AppleSeed die öffentliche Beta zum iOS 8.3 starten. In der gleichen Woche soll die dritte Beta-Version des Betriebssystems auch für Entwickler erscheinen. Ähnlich wolle Apple auch mit dem iOS 9 vorgehen, das man im Juni auf der Worldwide Developer Conference enthüllen werde. Die offene Beta dazu beginne dann im Sommer 2015.


http://www.hartware.de/news_63049.html

Benutzeravatar
Wadka
Lt. Commander
Beiträge: 131
Registriert: 15.12.2011, 12:41

Re: News | Apple plant offene Beta für iOS 8.3

Ungelesener Beitrag von Wadka » 22.02.2015, 20:49

Finde ich gut, dass Apple allgemein offenere Wege geht und die Nutzer ins Spiel bringt.
Ich wünschte mir es gäbe eine offizielle Methode OS X auf einem Rechner zu installieren. Es würde mir aber auch schon reichen, wenn Sie die Hacintosh ein wenig unterstützen würden.
I ♥ Mac'apples, GMetal, Pinguin-Archers & Cyanogen-Droids

Benutzeravatar
Wildfire
Fleet Captain
Beiträge: 1206
Registriert: 24.01.2011, 11:07

Re: News | Apple plant offene Beta für iOS 8.3

Ungelesener Beitrag von Wildfire » 22.02.2015, 21:08

Apple lebt vom Verkauf von Hardware, nicht Software. OS X gab's sogar "kostenlos" als Update, sofern man passende Hardware besitzt. Eine Unterstützung von Hackintosh wäre somit kontraproduktiv. Das Apple eine offene Beta fährt hängt vermutlich auch damit zusammen, dass das letzte iOS Update einige Probleme hatte.

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: News | Apple plant offene Beta für iOS 8.3

Ungelesener Beitrag von Dude » 22.02.2015, 21:42

Wildfire hat geschrieben:Apple lebt vom Verkauf von Hardware, nicht Software. OS X gab's sogar "kostenlos" als Update, sofern man passende Hardware besitzt. Eine Unterstützung von Hackintosh wäre somit kontraproduktiv. Das Apple eine offene Beta fährt hängt vermutlich auch damit zusammen, dass das letzte iOS Update einige Probleme hatte.
Genau das wird es wohl sein - iOS8 ist im Vergleich zu den Vorgängern extrem instabil. Mein iPhone stürzt alle paar Wochen mal während der Benutzung ab und startet sich neu und Safari schmiert auch unregelmäßig und völlig unreproduzierbar alle paar Tage beim normalen Browsing ab und wirft einen auf den Homescreen zurück. Ab und zu werden auch im Landscape-Modus im Safari Tastatureingaben nicht erkannt. Echt nervig, vor Allem weil es vorher nie solche Probleme gab...
####

Antworten