Seite 1 von 1

News | Sony gibt seiner mobilen Abteilung noch ein Jahr

Verfasst: 09.10.2015, 12:04
von Newsbot
Sony gibt seiner mobilen Abteilung nur noch ein Jahr Gnadenfrist: Genau das habe Kazuo Hirai, Geschäftsführer des Gesamtkonzerns, laut Fudzilla in dieser Form bekannt gegeben. Sollte die Smartphone-Abteilung keine Gewinne erwirtschaften bzw. weiter in die roten Zahlen rutschen, werde man über das Abstoßen der Abteilung nachdenken müssen. Erstaunlich wäre diese Vorgehensweise nicht: Hirai setzt sich für klarere, interne Strukturen bei Sony ein und möchte, dass jede Abteilung transparenter für die eigenen Erfolge und Misserfolge verantwortlich ist.


http://www.hartware.de/news_64511.html

Re: News | Sony gibt seiner mobilen Abteilung noch ein Jahr

Verfasst: 09.10.2015, 12:46
von Soulprayer
Was schade wäre, dann wäre mein nächstes Telefon wohl ein Nexus.

Re: News | Sony gibt seiner mobilen Abteilung noch ein Jahr

Verfasst: 09.10.2015, 20:00
von Idracab
Wundert mich dass Sony so wenige Telefone verkauft. Wenn bei mir ein neues Smartphone anstand, habe ich Sony immer in die engere Wahl gezogen und ich hatte auch schon mal ein Sony, auch wenn das sehr lange her ist - das war noch vor Android. Dieses Jahr wäre es vielleicht fast ein Sony gewesen, wenn beim Hands-on bei Media Markt nicht das Sony leer gewesen wäre und ich somit damit nicht herumspielen konnte - nun habe ich seit 1 Woche ein LG ;-)

Re: News | Sony gibt seiner mobilen Abteilung noch ein Jahr

Verfasst: 11.10.2015, 20:23
von one
Mich interessiert im Moment kein Android Gerät aber ich beobachte vermehrt das Leute die sich nicht mit der Materie beschäftigen, geradezu Samsung nach laufen. Egal welches Modell, Hauptsache Samsung.