News | Android 6.0 Updates für Samsung

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9769
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Android 6.0 Updates für Samsung

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 03.03.2016, 17:42

Später als viele andere Hersteller hat Samsung kürzlich mit dem Ausrollen von Android 6.0 für seine Smartphones begonnen. Die Galaxy S6 (Edge) Serie hat den Anfang gemacht, aber für alle anderen gibt es jetzt neue Informationen. Demnach bekommen die Top-Geräte des letzten Jahres alle noch diesen Monat Marshmallow.


http://www.hartware.de/news_65021.html

RaiserBlade71
Lt. Commander
Beiträge: 181
Registriert: 14.03.2014, 22:33

Re: News | Android 6.0 Updates für Samsung

Ungelesener Beitrag von RaiserBlade71 » 05.03.2016, 13:42

Hmmmmmm nun gut.... Ich habe noch das S5.... Wieviele arbeiten eigentlich bei Samsung in der Software Abteilung ??? 3 kurzsichtige Koreaner ??? Es kann doch nicht sein das die da sooo langsam sind.... Die Updatepolitik von Samsung war, ist und bleibt auch zum Kotzen.

Schade eigentlich, da es immer tolle Geräte waren.... Es soll nicht heißen das Android 5 nicht gut läuft aber ich bin eben gerne up2date.

CM möchte ich eigentlich nicht mehr haben..... zuviele Bugs und vor allem sitzt nun Microsoft mit drin... Das macht mir doch große Sorgen.

Antworten