Seite 1 von 1

News | Helio X30: Schnell & effizient?

Verfasst: 29.04.2016, 13:29
von Newsbot
Über die angeblichen Spezifikationen des kommenen Helio X30 10-Kern-Prozessors von MediaTek hatten wir schon vor vier Wochen berichtet, aber jetzt gibt es erste Informationen aus China zu Leistungsfähigkeit und Stromverbrauch. Demnach wird der Helio X30 aus der 10-nm-Fertigung kommen und schnellen sowie viel Speicher unterstützen.


http://www.hartware.de/news_65207.html

Re: News | Helio X30: Schnell & effizient?

Verfasst: 29.04.2016, 17:51
von Made
Alles schön und gut aber der soll erst mal raus kommen.
Wird der X20 überhaupt schon verkauft in einem Phone?

Re: News | Helio X30: Schnell & effizient?

Verfasst: 30.04.2016, 10:14
von han_solo
Das Meizu Pro 6 mit dem Helio X25 wurde gerade eingeführt:
http://www.hartware.de/news_65154.html
Ansonsten sinds wohl eher unbekannte chinesische Hersteller, die den X20 einsetzen (Doogee, Elephone...)