Seite 1 von 1

News | Samsung stellt Wearable Gear IconX vor

Verfasst: 04.06.2016, 08:46
von Newsbot
Samsung hat sein neues Wearable Gear IconX offiziell vorgestellt. Es handelt sich dabei um drahtlose Kopfhörer, die dank 4 GByte eigenen Speicherplatzes eigenständig als MP3-Player herhalten können. Alternativ lassen sie sich via Bluetooth aber auch mit einem Smartphone und anderen Gerätschaften verbinden. Zudem sind auch noch die Funktionen eines Fitnessarmbands integriert. So zählen die Gear IconX Schritte, messen den Puls und können z. B. beim Joggen zurückgelegte Strecke, verbrauchte Kalorien, Laufgeschwindigkeit und Dauer des Trainings via Ansage verkünden.


http://www.hartware.de/news_65304.html

Re: News | Samsung stellt Wearable Gear IconX vor

Verfasst: 04.06.2016, 15:44
von Idracab
Und wie lange man damit vor der nächsten Ladung hören kann ist nicht bekannt?

Re: News | Samsung stellt Wearable Gear IconX vor

Verfasst: 04.06.2016, 23:52
von Snooty
Würde mich auch interessieren - vermutlich das nächste Gerät, dass man täglich laden muss, oder?