News | Samsung Galaxy Note 7: Desaster um den Akku

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9770
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Samsung Galaxy Note 7: Desaster um den Akku

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 03.09.2016, 13:33

Samsung hat aktuell große Probleme mit seinem neuen Smartphone Galaxy Note 7. Zunächst gab es Gerüchte um explodierende Akkus. Den offiziellen Verkaufsstart hat Samsung als Reaktion in Deutschland vom 2. September auf Oktober verlagert. Dennoch wurden schon international einige Geräte ausgeliefert. Jene ruft Samsung jetzt sogar zurück bzw. bietet den Käufern einen kostenlosen Austausch an. In einer offiziellen Stellungnahme gibt Samsung zu, dass bisher 35 Galaxy Note 7 von Akkuproblemen betroffen gewesen seien.


http://www.hartware.de/news_65516.html

RaiserBlade71
Lt. Commander
Beiträge: 181
Registriert: 14.03.2014, 22:33

Re: News | Samsung Galaxy Note 7: Desaster um den Akku

Ungelesener Beitrag von RaiserBlade71 » 04.09.2016, 13:04

Es ist doch ein WITZ das ein Konzern wie Samsung nicht ausreichend getestet hat. Das S6 Edge meiner Frau friert in letzter Zeit oft ein und wird so heiß, das man es kaum anfassen kann...... finde es echt schade...

dr_mordio
Ensign
Beiträge: 17
Registriert: 01.03.2014, 21:19

Re: News | Samsung Galaxy Note 7: Desaster um den Akku

Ungelesener Beitrag von dr_mordio » 09.09.2016, 17:51

Die problematik bei deiner Frau kommt meist dur OTA Updates. Sprich neue Firmware die über das Netz eingespielt wurde.
Da gab es einige. Bei meinem Hatte sich durch die Updates auch was "verklemmt"...
Nach einen Whipe lief das gerät dann aber besser als vorher.

Ein FullWhiüe wird eh empfohlen, auch nach OTA Updates, sie sind halt nur nicht zwingend notwendig

MfG
Alex

Antworten