News | Apple iPhone 7: Materialkosten von ca. 224,80 $

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 8661
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Apple iPhone 7: Materialkosten von ca. 224,80 $

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 23.09.2016, 15:55

Das Apple iPhone 7 protzt mit zahlreichen Neuerungen: Vor allem die verbesserte Kamera bzw. Dual-Kamera beim iPhone 7 Plus stand bei der Vorstellung sehr im Rampenlicht. Aber auch der Bildschirm mit Wide Color Gamut hat für Aufsehen gesorgt. Tatsächlich ist das Apple iPhone 7 somit auch in den Materialkosten etwas teurer als das direkte Vorgängermodell. Zumindest kommen die Analysten der IHS zu dem Ergebnis, dass die Komponenten des iPhone 7 Apple ca. 224,80 US-Dollar kosten. Am teuersten sei mit 43 US-Dollar der Bildschirm.


http://www.hartware.de/news_65545.html

Benutzeravatar
Snooty
Captain
Beiträge: 871
Registriert: 30.03.2004, 17:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: News | Apple iPhone 7: Materialkosten von ca. 224,80 $

Ungelesener Beitrag von Snooty » 24.09.2016, 08:53

Eine Übersicht, wie sich die Materialkosten seit des ersten iPhones entwickelt haben, wäre ganz nett. Lag das damals in ähnlichen Regionen? Denn die Verkaufspreise haben ja ordentlich angezogen - ich frag mich schon, ob es nächstes mal noch teurer wird.
Ziemlich günstig kommt Apple hingegen beim Akku weg, der mit nur 2,50 US-Dollar bemessen wird.
Kein Wunder, dass Akkus heutzutage immer noch so schlecht sind ;-)

Highvoltage
Deckschrubber
Beiträge: 5
Registriert: 15.02.2015, 20:04

Re: News | Apple iPhone 7: Materialkosten von ca. 224,80 $

Ungelesener Beitrag von Highvoltage » 24.09.2016, 22:03

Dazu kann ich nur eines sagen. Es wird sicher teurer :)
Denn es wird wieder das beste iPhone das sie je produziert haben hehe

Dino
Commander
Beiträge: 468
Registriert: 25.10.2012, 14:15
Wohnort: Keller

Re: News | Apple iPhone 7: Materialkosten von ca. 224,80 $

Ungelesener Beitrag von Dino » 26.09.2016, 07:36

Bin mir sicher die historischen iPhone Verkaufs- und Produktionspreise sind im Internet nachzulesen, den Aufwand wird sich aber kaum jemand machen Snooty, sorry!
Warum?
- Den iPhone Jünger juckt's net, er will es eh haben
- den Androiden juckt es nur um darüber lästern zu können
- ich bin außen vor, iOS und Google sind scheisse :P

Antworten