Seite 1 von 1

News | Valve arbeitet an drei VR-Spielen

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.02.2017, 09:25
von Newsbot
Valve hat in den letzten Jahren eher seinen Fokus auf die Vertriebsplattform Steam gelegt. So verdient der Entwickler mit Steam bereits ausreichend Geld, um sich um die Spieleentwicklung an sich nicht mehr allzu viel zu sorgen. Gamer sähen Valve hier aber lieber wieder an vorderster Front, schließlich ist ein "Half-Life 3" immer noch nicht in Sicht. Und die Wartezeit könnte noch wesentlich länger andauern: Valve-Primus Gabe Newell hat nämlich nun bestätigt, dass sein Studio zunächst drei VR-Titel plant.


http://www.hartware.de/news_65752.html

Re: News | Valve arbeitet an drei VR-Spielen

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.02.2017, 13:46
von Vitamin C++
Ausgerechnet 3 VR-Spiele? Bei Valve ist doch üblich das dritte Spiel immer nur anzukündigen und niemals fertig zu stellen, also kann man höchstens mit 2 Titeln rechnen.

Re: News | Valve arbeitet an drei VR-Spielen

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.02.2017, 15:08
von oxe23
Half-Life Remaster VR
Half-Life 2 Remaster VR
Half-Life 3 VR :-o