PlayStation VR2: Sony fährt die Produktion wegen enttäuschender Vorbestellungen zurück

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 11635
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

PlayStation VR2: Sony fährt die Produktion wegen enttäuschender Vorbestellungen zurück

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 31.01.2023, 12:49

Der Verkaufspreis von knapp 600 Euro schreckt offenbar ab
Bild
Sony veröffentlicht am 22. Februar 2023 die PlayStation VR2. Es hatte sich bereits abgezeichnet, dass die Vorbestellungen bisher wohl hinter den Erwartungen zurückbleiben. So war das VR-Headset zunächst nur per Einladung bestellbar....

https://www.hartware.de/2023/01/31/play ... n-zurueck/

Antworten