Richtig Wäsche waschen
-
- Foren Entwickung
- Turtleboard Veteran
Evtl. einfach mal die Maschine bei maxtemp laufen lassen (ohne Wäsche).
- Apo
- Hartware.net
- Turtleboard Veteran
Auch nicht. Alle ein paar Jahre alt.Uncle Doc hat geschrieben:Sind die problematischen Textilien neuer?
Einen Versuch wert. Werd es mal am WE probieren.musashi hat geschrieben:Evtl. einfach mal die Maschine bei maxtemp laufen lassen (ohne Wäsche).
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)
- Uncle Doc
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Re: Richtig Wäsche waschen
Hmm, zufällig das Deo gewechselt? Damit möchte ich nicht auf mangelnde Körperhygiene anspielen, manche ach so tollen neuen Rezepturen (v. a. der Sport-Deos) können sich in Kombination mit Waschmitteln in den Textilien festsetzen und zu seltsamen Gerüchen führen, da über mehrere Wäschen (v. a. <40 °C) chemische Spuren der Deos zurückbleiben können.
"Illusion!
- A trick is something a whore does for money - or candy."
Development to be continued 5/26/2013
- A trick is something a whore does for money - or candy."
Development to be continued 5/26/2013
- X_FISH
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
Schwarz wäscht man ja i.d.R. nicht gerade mit 90°C. Müffeln sie vor der Wäsche schon entsprechend?
Evtl. die einfachste Variante: Mal bei einem Bekannten mit dem gleichen Waschmittel durchlaufen lassen.
Grüße, Martin
Evtl. die einfachste Variante: Mal bei einem Bekannten mit dem gleichen Waschmittel durchlaufen lassen.
Grüße, Martin
- Benny
- kackb00n
- Turtleboard Veteran
Hi,
muss ich was bei einer Winterjacken mit Daunen beachten wenn ich die in der waschmaschine waschen will? KANN ich die überhaupt waschen? bzw. ist es ratsam?
muss ich was bei einer Winterjacken mit Daunen beachten wenn ich die in der waschmaschine waschen will? KANN ich die überhaupt waschen? bzw. ist es ratsam?
Zuletzt geändert von Benny am 21.10.2011, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.
http://www.fleckenkiller.de/index.php?id=121Benny hat geschrieben:Hi,
- Benny
- kackb00n
- Turtleboard Veteran
danke, also reinigung ;)
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.
Hallo meine Lieben,
sry wenn ich das Thema nochmals vorkrame, aber nachdem meine Waschmaschine in der letzten Zeit ständig Socken frisst, wollte ich mal in die Runde fragen, ob ihr Erfahrungen mit so etwas hier habt? Ich bin kein Haushaltsprofi und erst vor kurzem in meine neue Wohnung gezogen. Insofern würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Tipp geben könnt. Ist einfach nur nervig, wenn Socken verschwinden oder Slips zerfetzt werden :-(
sry wenn ich das Thema nochmals vorkrame, aber nachdem meine Waschmaschine in der letzten Zeit ständig Socken frisst, wollte ich mal in die Runde fragen, ob ihr Erfahrungen mit so etwas hier habt? Ich bin kein Haushaltsprofi und erst vor kurzem in meine neue Wohnung gezogen. Insofern würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Tipp geben könnt. Ist einfach nur nervig, wenn Socken verschwinden oder Slips zerfetzt werden :-(
Hallo. Die Qualität der Wäsche hängt direkt vom technischen Zustand Ihrer Waschmaschine ab. Um Probleme zu vermeiden, lohnt es sich, die Geräte regelmäßig zu diagnostizieren, dabei helfen die Meister von ..., sie sind Profis auf ihrem Gebiet.