Empfehlungen Akkuschrauber

Mieten, bauen, kaufen, wohnen, kochen, Lifestyle, Möbel und Homeimprovement, hier werden sie geholfen!
Benutzeravatar
Viprex
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4590
Registriert: 08.03.2004, 18:33
Wohnort: Hohenlockstedt
Kontaktdaten:

Re: Empfehlungen Akkuschrauber

Ungelesener Beitrag von Viprex » 10.12.2009, 15:11

Nachts essen ist der Hit!
Kommt gleich neben tagsüber essen :)

Benutzeravatar
Sibwarra
Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 527
Registriert: 10.03.2004, 10:48
Wohnort: Duisburg

Re: Empfehlungen Akkuschrauber

Ungelesener Beitrag von Sibwarra » 10.12.2009, 23:43

Ich habe mir vor einiger Zeit eine DeWalt Maschine zugelegt.
Das ist der absolut beste Akkuschrauber, den ich bisher in der Hand hatte und jeden einzelnen EUR wert. Alles andere ist nur Mist aus dem Baumarkt.
Zuletzt geändert von Sibwarra am 10.12.2009, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.

H3LL S3RV4NT
Admiral
Beiträge: 14655
Registriert: 08.03.2004, 17:24
Wohnort: Magdeburg

Re: Empfehlungen Akkuschrauber

Ungelesener Beitrag von H3LL S3RV4NT » 11.12.2009, 00:18

Auch nur Black&Decker...
>kq

Benutzeravatar
Viprex
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4590
Registriert: 08.03.2004, 18:33
Wohnort: Hohenlockstedt
Kontaktdaten:

Re: Empfehlungen Akkuschrauber

Ungelesener Beitrag von Viprex » 11.12.2009, 08:38

DeWalt ist schon gut, keine Frage. Aber auch echt teuer. Am Ende kochen auch die mit Wasser und für den Heimgebrauch ist sicherlich auch der Bosch PSR 14.4V LI2-2 ausreichend. DeWalt hat sich so ein bisschen einen Mythos aufgebaut, finde ich. Die sind immer und überall mit großen Ständen vertreten. So dein ewiger Begleiter, irgendwie. Dennoch ist eine Stihl Kettensäge besser, der Makita Akkuschrauber, das Festowerkzeug...
Zuletzt geändert von Viprex am 12.12.2009, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Nachts essen ist der Hit!
Kommt gleich neben tagsüber essen :)

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Empfehlungen Akkuschrauber

Ungelesener Beitrag von musashi » 11.12.2009, 08:47

Ich nehme nur Binford ...

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Empfehlungen Akkuschrauber

Ungelesener Beitrag von madmax » 11.12.2009, 11:31

Har Har Har!!! :)
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
Viprex
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4590
Registriert: 08.03.2004, 18:33
Wohnort: Hohenlockstedt
Kontaktdaten:

Re: Empfehlungen Akkuschrauber

Ungelesener Beitrag von Viprex » 12.12.2009, 13:03

@Musashi: Mein Vorname ist übrigens (wirklich) Tim, mein Nachname Heimwerkerchaot :) Irgendwie haben die Tims da anscheinend etwas ansich, dass sie zum vermeintlich gebohrenen Heimwerker macht... Inklusive der darauf folgenden Katastrophen :)
Nachts essen ist der Hit!
Kommt gleich neben tagsüber essen :)

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Empfehlungen Akkuschrauber

Ungelesener Beitrag von madmax » 12.12.2009, 13:23

@musashi
Das glaub ich nicht, TOM! ;)
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
alkoholminister
Captain
Beiträge: 785
Registriert: 16.06.2004, 18:32

Re: Empfehlungen Akkuschrauber

Ungelesener Beitrag von alkoholminister » 12.12.2009, 18:13

ich schraube per hand!
akkuschrauber sind was für frauen!

:D
alkoholismus gibt es nicht, das ist nur ein gerücht! und bier macht keinen dicken bauch!

Benutzeravatar
PatkIllA
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 14630
Registriert: 08.03.2004, 11:07
Wohnort: Dortmund

Re: Empfehlungen Akkuschrauber

Ungelesener Beitrag von PatkIllA » 12.12.2009, 21:11

alkoholminister hat geschrieben:ich schraube per hand!
akkuschrauber sind was für frauen!
Und so bohrst du?
Bild

H3LL S3RV4NT
Admiral
Beiträge: 14655
Registriert: 08.03.2004, 17:24
Wohnort: Magdeburg

Re: Empfehlungen Akkuschrauber

Ungelesener Beitrag von H3LL S3RV4NT » 13.12.2009, 01:03

Sowas hatte ich als Kind im Kinderwerkzeugkasten. Fand ich ziemlich kewl, meine Eltern dann irgendwann eher weniger :D
>kq

Benutzeravatar
alkoholminister
Captain
Beiträge: 785
Registriert: 16.06.2004, 18:32

Re: Empfehlungen Akkuschrauber

Ungelesener Beitrag von alkoholminister » 13.12.2009, 07:57

logo bohre ich so!

stellt euch mal nicht so an, allesamt! früher gabs auch keine elektrischen werkzeuge!

also damals.......wir hatten ja nichts........35km zu fuß zur schule durch 3 meter hohen schnee OHNE schuhe.......nach der schule feldarbeit......
alkoholismus gibt es nicht, das ist nur ein gerücht! und bier macht keinen dicken bauch!

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: Empfehlungen Akkuschrauber

Ungelesener Beitrag von Dude » 13.12.2009, 14:15

Beide Richtungen bergauf... Jaja, man kennts.
####

stanglwirt
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 1591
Registriert: 17.03.2004, 07:22

Re: Empfehlungen Akkuschrauber

Ungelesener Beitrag von stanglwirt » 15.12.2009, 19:46

also ich hab zwischenzeitlich den makita bohrhammer bekommen und konnte ein paar probebohrungen in meinen problemwänden machen. muss echt sagen: impressive! geht durch wie butter. macht spass :)
MfG
everybody´s darling is everybody´s Arschloch. (c) Franz Josef Strauß

Benutzeravatar
Hellracer
Lt. Commander
Beiträge: 144
Registriert: 08.03.2004, 14:23

Re: Empfehlungen Akkuschrauber

Ungelesener Beitrag von Hellracer » 02.01.2010, 19:25

So, habe mir den Bosch PSR geholt. War vor ein paar Tagen im Angebot bei Amazon. Das hat den Ausschlag für den Bosch gegeben. Bin auch bis jetzt voll zufrieden mit dem Gerät. Sowohl beim Bohren, als auch beim Schrauben sehr gut und auch handlich.

Antworten