Eizo: Neues 24'' TFT

Eure Meinung zu diesem Forum und unserer Homepage.
Antworten
Benutzeravatar
Teerbaby
Fleet Captain
Beiträge: 1306
Registriert: 07.06.2004, 12:43

Eizo: Neues 24'' TFT

Ungelesener Beitrag von Teerbaby » 24.05.2008, 01:41

Hi,

ihr schreibt da von einem HD2452W22 <- wo habt ihr die "22" her?

Die interessanteste Info fehlt übrigens. Was ist da für ein Panel verbaut - S-PVA?

Benutzeravatar
Viprex
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4590
Registriert: 08.03.2004, 18:33
Wohnort: Hohenlockstedt
Kontaktdaten:

Re: Eizo: Neues 24'' TFT

Ungelesener Beitrag von Viprex » 24.05.2008, 22:51

Teerbaby hat geschrieben: Die interessanteste Info fehlt übrigens. Was ist da für ein Panel verbaut - S-PVA?
Da stimme ich dir voll zu. Es gibt viel zu viele News die über Monitore berichten und dann nicht schreiben, welches Panel verbaut ist. M.E. eines der wichtigsten Merkmale eines Monitors, welches man niemals vergessen sollte zu erwähnen.
Nachts essen ist der Hit!
Kommt gleich neben tagsüber essen :)

H3LL S3RV4NT
Admiral
Beiträge: 14655
Registriert: 08.03.2004, 17:24
Wohnort: Magdeburg

Ungelesener Beitrag von H3LL S3RV4NT » 24.05.2008, 23:13

Sagt das denn Herstellern, dass die sowas in die Pressemeldungen reinschreiben...
>kq

Opaque
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2971
Registriert: 08.03.2004, 11:10

Ungelesener Beitrag von Opaque » 25.05.2008, 10:11

Der Vorgäner HD2441W, ebenfalls ein Full-HD Widescreen mit nominell identischen Leistungsdaten, arbeitet mit einem S-PVA Panel. Der HD2452W dürfte nur ein minimales Update in der Baureihe sein, wie bei Eizo üblich.

http://www.eizo.de/pool/spec/de_HD2441W.pdf

GemFire
Hartware.net
Beiträge: 2773
Registriert: 17.12.2003, 17:32
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von GemFire » 25.05.2008, 17:21

jo das problem ist oft, dass die hersteller dazu keine angaben machen. in den pressemitteilungen ist es ohnehin selten erwähnt, nicht selten findet man die infos nichtmal auf der herstellerseite.
Was wir jetzt erleben kehrt niemals mehr zurück...

Benutzeravatar
Viprex
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4590
Registriert: 08.03.2004, 18:33
Wohnort: Hohenlockstedt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Viprex » 25.05.2008, 17:52

H3LL S3RV4NT hat geschrieben:Sagt das denn Herstellern, dass die sowas in die Pressemeldungen reinschreiben...
>kq
Dann sollte eine gute Newsseite die relevanten Features herausarbeiten. Wie auch immer.

Ich kann Gem aber verstehen. Manchmal ists extrem schwierig die Infos zu finden. Und Zeit hat man ja auch nicht unbegrenzt. Von daher kein Problem. Dennoch wollte ich das einfach mal angemerkt haben :)
Nachts essen ist der Hit!
Kommt gleich neben tagsüber essen :)

H3LL S3RV4NT
Admiral
Beiträge: 14655
Registriert: 08.03.2004, 17:24
Wohnort: Magdeburg

Ungelesener Beitrag von H3LL S3RV4NT » 25.05.2008, 18:14

Na dann zeig mal bitte, wo es für erst erscheinende Geräte vollständige Datenblätter gibt? Sowas findet man ja tlw. nicht mal für lange eingeführte Geräte.
>kq

Opaque
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2971
Registriert: 08.03.2004, 11:10

Ungelesener Beitrag von Opaque » 25.05.2008, 19:38

Hier bitte. Sprichst Du zufällig japanisch? ;)

http://www.eizo.co.jp/company/news/2008 ... 8-012A.pdf

Benutzeravatar
Viprex
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4590
Registriert: 08.03.2004, 18:33
Wohnort: Hohenlockstedt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Viprex » 25.05.2008, 22:29

Moment, ich habe ja gar nichts weiter gesagt. Ich verstehe, dass es manchmal extrem schwierig ist, die Infos zu finden.

Dennoch finde ich, dass eine sehr gute Seite solche Infos, wie auch immer, bereithalten sollte. Dafür lese ich schließlich die News, die von Experten für mich kurz und knapp die relevanten Infos zusammengestellt wurden. Dafür bin ich dankbar. Gar keine Frage :)

Meinetwegen darf man das dann auch gerne den Herstellern sagen, dass die sich eben bessern müssen und die entsprechenden Infos eben direkt bereitstellen sollten.
Nachts essen ist der Hit!
Kommt gleich neben tagsüber essen :)

Antworten