Frage zur Grafikkarte

ATI Radeon, Nvidia GeForce, Matrox, S3 etc.
Antworten
LillianRoot
Deckschrubber
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2021, 09:52

Frage zur Grafikkarte

Ungelesener Beitrag von LillianRoot » 10.03.2021, 09:54

Ich habe die NVIDIA GeForce MX330, die systemrequirementlab verwendet. Sie besagt, dass sie für die Spiele, die ich spielen möchte, mehr als empfohlen ist, aber wenn ich ins Spiel gehe, habe ich Probleme, sie auch bei niedrigen Grafiken auszuführen, da dies nicht der Prozessor oder meine RAM-Ursache ist diese sind über oder auch empfohlen. Ist es die Schuld der Seite? Ist der MX330 so schlecht oder mache ich etwas falsch an meinem Ende und es sollte gut funktionieren? (Beispiel für ein Spiel ist League of Legends / i5, 8 GB RAM)

PCInfo
Deckschrubber
Beiträge: 6
Registriert: 03.05.2021, 15:37

Re: Frage zur Grafikkarte

Ungelesener Beitrag von PCInfo » 05.05.2021, 18:48

Kontrollier mal in deiner Systemsteuerung, ob du auch wirklich deine Grafikkarte als Primärgrafikkarte nutzt. Teilweise wird dort manchmal (Warum auch immer) der Prozessor als Grafikkarte verwendet. Ansonsten solltest du nachsehen, ob alle Updates der NVIDIA Grafikkarte durchgeführt worden sind. Falls nicht, führe diese unbedingt aus. Schlussendlich solltest du alle relevanten Treiber aktualisieren, damit dein PC mehr an Leistung bekommt. Eventuell laggt dein Spiel deswegen.

Antworten