1900xt ohne Strom
-
- Captain
- Turtleboard Veteran
1900xt ohne Strom
Hallo, hab da grad ein kleines problem.Altes netzteil kaputt neues gekauft
und jetzt komm ich drauf, da gibts nicht so einen stecker der in die Grafikkarte passt
(siehe http://www.hartware.de/forum/album_page.php?pic_id=2347)
was tu ich jetzt? wie heißt der stecker überhaupt? Oder brauch ich jetzt ein anderes netzteil?
hatte ja zuerst die naive idee, ich brauch den stromstecker eh nicht, da ich auf passiv umgestiegen bin, die war ja sonst unerträglich laut.
hoffe ihr könnt mir helfen !
ps: es piepst gleichmäßig, also laut fehlercode ist das doch memory oder video card problem.
auf der Graka ist auch ein rotes licht, denke die will nicht ohne extra schrom :)
netzteil ist ein smartcooler ntx1235e (350w) und mobo A8N-SLI Premium
und jetzt komm ich drauf, da gibts nicht so einen stecker der in die Grafikkarte passt
(siehe http://www.hartware.de/forum/album_page.php?pic_id=2347)
was tu ich jetzt? wie heißt der stecker überhaupt? Oder brauch ich jetzt ein anderes netzteil?
hatte ja zuerst die naive idee, ich brauch den stromstecker eh nicht, da ich auf passiv umgestiegen bin, die war ja sonst unerträglich laut.
hoffe ihr könnt mir helfen !
ps: es piepst gleichmäßig, also laut fehlercode ist das doch memory oder video card problem.
auf der Graka ist auch ein rotes licht, denke die will nicht ohne extra schrom :)
netzteil ist ein smartcooler ntx1235e (350w) und mobo A8N-SLI Premium
-
- Captain
- Turtleboard Veteran
ah super vielen dank, jetzt weiß ich , wie der stecker heißt.wird sich ja auftreiben lassen in wien :)
netzteil will ich nicht umtauschen, außer es gibt keinen anderen weg.
nein, es war kein adapter dabei,soweit ich mich erinnern kann (kauf ist schon 2,5 jahre her)
vielen dank, hoffe ich werde fündig.
netzteil will ich nicht umtauschen, außer es gibt keinen anderen weg.
nein, es war kein adapter dabei,soweit ich mich erinnern kann (kauf ist schon 2,5 jahre her)
vielen dank, hoffe ich werde fündig.
-
- Captain
- Turtleboard Veteran
-
- Captain
- Turtleboard Veteran
so pc geht wieder :) allerdings ist mein neuer cpu lüfter eine turbine obwohl bios sagt 1622 upm. da war ja der standardlüfter noch besser.
mal sehen was ich noch tun kan, im bios kann ich das irgendwie nicht runterregeln.vielleicht am falschen "Port" angeschlossen ?
es ist ein blue orb
hm mit fanspeed tut sich nichts, lässt sich irgendwie nicht steuern -.-
mal sehen was ich noch tun kan, im bios kann ich das irgendwie nicht runterregeln.vielleicht am falschen "Port" angeschlossen ?
es ist ein blue orb
hm mit fanspeed tut sich nichts, lässt sich irgendwie nicht steuern -.-
-
- Captain
- Turtleboard Veteran