Ati Hybrid Vision HD 3200 plus HD 3450 - geht nicht.

ATI Radeon, Nvidia GeForce, Matrox, S3 etc.
Antworten
Benutzeravatar
Xanthan
Lt. Junior Grade
Beiträge: 35
Registriert: 26.04.2004, 12:12
Kontaktdaten:

Ati Hybrid Vision HD 3200 plus HD 3450 - geht nicht.

Ungelesener Beitrag von Xanthan » 24.03.2009, 01:42

Moin, habe das Problem, dass das vielgepriesene Hybrid Vision bei mir nicht geht.

Mein System:

ASUS 780G Board EMH HDMI
AMD 4850e Proz
Saphire ATI 3450
Windows 7

Habe Treiber für die IGFX und die 3450 Installiert, er findet auch beide Grafikkarten, aber die Option im Treiber, wo man sie auswählen kann (in der ATI Treiberanwendung ist Grau. Auch das Pull-Down Menü, wo man die Graka wählen kann, enthält nur die 3450.

Habe schon versucht, das DVI-Kabel vor dem Bootvorgang an die IGFX anzuschließen, aber dann bleibt der Bildschirm aus. Im Bios kann man meiner Ansicht nach nichts mehr anderes einschalten. (da kann man nur wählen zwischen "DualView" ON oder OFF. Nachdem ich es auf ON gemacht habe, hat er die 3200 (IGFX) erkannt (in Windows). aber wie gesagt, alle Optionen diesbezüglich im Treiberverwaltungsprgramm grau hinterlegt bzw. nicht vorhanden.

Bin ratlos und währe über jede Hilfe dankbar. Gruß
What is that - the final shootout-scene?

Antworten