V: Kompl. PC P233MMX, komplett SCSI

Private (!) Verkäufe und Gesuche
Antworten
Benutzeravatar
gunja
Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 903
Registriert: 27.01.2004, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

V: Kompl. PC P233MMX, komplett SCSI

Ungelesener Beitrag von gunja » 03.04.2004, 15:24

Ein Arbeitskollege hat mir seinen alten PC zur "Verwertung" gegeben.

P1-233 MMX
64MB Edo (2x32)
4MB Matrox Millenium
Asus Mainboard ohne AGP
4GB IBM-SCSI-Platte
SCSI CD-Rom Toshiba xm-6201TA 32x, wenn ich richtig recherchiert habe
SCSI-Zip LW geht, aber spuckt die Disketten nur noch aus, wenn man ein bißchen dran zieht
SCSI-Controller Adaptec 2940
PCI-Soundkarte
Netzwerkkarte (ist glaube ich eine 100er, ist wohl nicht die originale, die da ursprünglich drin war.)

Diskettenlaufwerk

alles in einem ATX-Desktop-Gehäuse. Der Rechner ist ein Transtec-PC, also nicht selbst zusammengeschraubt. War bestimmt mal schweineteuer, das Teil. :-)
Funktioniert einwandfrei, ist in gutem Zustand und auch nicht zu laut

Bevor ich ihn zu ebay gebe, wollte ich halt mal nachfragen, ob sich hier jemand dafür interessiert.
Ich dachte so an 30.- + Versand
always change a running system

Antworten