S: Perry Rhodan Band 1800-1899

Private (!) Verkäufe und Gesuche
Antworten
Benutzeravatar
gunja
Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 903
Registriert: 27.01.2004, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

S: Perry Rhodan Band 1800-1899

Ungelesener Beitrag von gunja » 22.07.2007, 20:18

Da bei ebay dafür im Moment Mondpreise bezahlt werden, versuch ichs halt mal hier, wenn auch mit wenig Hoffnung. Such eben diese Bände, bitte nur vollständig. Vielleicht kennt ja auch jemand irgendeinen, der das mal gelesen hat und es loswerden will.

1800-1899 muß es auf jeden Fall sein, daran anschließend kanns auch mehr sein, hauptsache vollzählig
always change a running system

Benutzeravatar
Dekkardianus
Lt. Commander
Beiträge: 245
Registriert: 08.03.2004, 12:59
Wohnort: BaWü

Ungelesener Beitrag von Dekkardianus » 23.07.2007, 16:36

Muß ich mal in den Keller schauen. Versprechen kann ich nichts.

Dekkardianus
>>Der Kampf gegen Drogen ist der Kampf gegen das Recht der Menschen müde zu sein<<

Benutzeravatar
gunja
Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 903
Registriert: 27.01.2004, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von gunja » 23.07.2007, 19:15

hab die Bände heute bekommen, da gabs einen ebay-Shop, der sie noch zu einem halbwegs akzeptablen Preis hatte. Danke aber !
always change a running system

Benutzeravatar
Dekkardianus
Lt. Commander
Beiträge: 245
Registriert: 08.03.2004, 12:59
Wohnort: BaWü

Ungelesener Beitrag von Dekkardianus » 25.07.2007, 15:50

Dann mal viel Spass. Und nicht von der Brücke fallen;-)

Dekkardianus
>>Der Kampf gegen Drogen ist der Kampf gegen das Recht der Menschen müde zu sein<<

Antworten