Verkaufe Komplett-PC mit guten Komponenten

Private (!) Verkäufe und Gesuche
Antworten
Benutzeravatar
-sTeLzBoCk-
Lt. Commander
Beiträge: 128
Registriert: 08.03.2004, 13:26
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Verkaufe Komplett-PC mit guten Komponenten

Ungelesener Beitrag von -sTeLzBoCk- » 21.01.2013, 10:09

Hallo allerseits,

verkaufe einen PC inkl. Monitor, Tastatur, Mouse und 2.1 Boxen. Der PC hat folgende Komponenten, die alle hochwertig sind und auf Basis von Bewertungen/Empfehlungen hier ausgewählt wurden:

Cooler Master Elite 334 Gehäuse schwarz
LG SATA DVD Brenner schwarz, be quiet 400W Netzteil
Intel Core 2 Duo E8400, Gigabyte EP43-DS3L Mainboard, OCZ 4GB DDR2-800
2x Western Digital Caviar Black 640GB SATA Festplatten
1x OCZ 64GB SSD Festplatte
Gainward GTX 260 GS 896MB Grafikkarte
Artic Cooling Freezer 7 Kühler
LG 23" HD LCD Display schwarz
Logitech G15 Gaming Tastatur
Logitech G5 Mouse inkl. Gaming Mousepad
Sennheiser PC151 Headset
Logitech 2.1 Soundsystem

Gekauft habe ich den PC damals zum Gaming, er ist recht leise und wurde von mir letztlich kaum zum Spielen benutzt. Ich hatte ihn meistens als Media Center im Einsatz, wozu man ihn natürlich auch super nutzen kann.

Alleine die zusätzlichen Komponenten neben dem Rechner kosten schon über 400 Euro. Alles ist in einem super Zustand und kaum gebraucht. Der PC steht in Berlin und könnte abgeholt werden. Habe mir preislich 450 Euro vorgestellt. Hätte auch ein Bild davon, wenn Interesse besteht.

Viele Grüße
Sven

Antworten