V: ZTE V987 Dual SIM Android 4.2.1, 5.0 inch, weiß

Private (!) Verkäufe und Gesuche
Antworten
Benutzeravatar
Hoti
Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 900
Registriert: 08.03.2004, 14:11
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

V: ZTE V987 Dual SIM Android 4.2.1, 5.0 inch, weiß

Ungelesener Beitrag von Hoti » 19.06.2013, 13:51

Hi,

ich habe hier noch ein neues ZTE V987 Handy liegen das ich leider nicht benötige und daher gerne verkaufen möchte. Zustand ist quasi neu. Garantie (12 Monate über den Händler)/wichtige Kaufunterlagen gehören natürlich mit zum Angebot und trete ich komplett an euch ab.

Habe die neuste ROM 4.2.1 Version geflasht und alles auf Funktion geprüft. Eins sehr schönes Gerät und sicherlich interessant für alle Dual SIM Android Freunde. Hatte testweise Vodafone, T-Mobile und O2 getestet - keinerlei Probleme (alle deutsche Netze funktionieren). Die Qualität bei dem Gerät stimmt. Es gibt diverse Reviews im Netz. Dieses Review empfehle ich als schnelle Lektüre http://bm-smartphone-reviews.blogspot.d ... pport.html

Ein paar Besonderheiten:

- 2x original Akku vorhanden(sehr praktisch ;))
- 8 GB SD card
- Original ZTE Multi Language ROM k (DE, ENG...alles stock)
- kleine aber feine XDA community mit wirklich gutem custom ROM Developer
- stabiles und sauberes ROM (sehr dicht an stock)
- guter Akku mit 2500 mAh

Meine Preisvorstellung liegt bei 190 EUR inkl. Porto.

Falls einige sich fragen wofür man Dual SIM so einsetzen kann: Internet auf SIM1, Telefonie auf SIM 2, privat und beruflich mit einem Gerät arbeiten, hohe Erreichbarkeit und Verfügbarkeit durch verschiedene Netze, Grenzgänger (Home/Ausland) usw...gibt zahlreiche gute Gründe...

Warum behalte ich es nicht selbst?
Ich habe bereits ein Dual SIM Handy mit dem ich zufrieden bin und brauche nicht unbedingt 5.0 inch. Aber das ZTE ist dennoch sehr überzeugend. Hier gibt es ein paar Bilder die ich eben schnell mit einem alten Handy gemacht habe: https://www.dropbox.com/sh/4sws29urfdp3xxk/DU5u7aWUmM ...im Review gibt es bessere Bilder ;)

Fragen beantworte ich gerne...

Gruß,
Hoti
Zuletzt geändert von Hoti am 19.06.2013, 14:03, insgesamt 2-mal geändert.
Q R.I.P. 17.02.2004

Antworten