Wie ich sowas nicht ab kann

Auktionen, Versand, Händler, Probleme, Rechtliches...
Antworten
Benutzeravatar
Mitch
Ensign
Beiträge: 16
Registriert: 23.12.2014, 11:31

Wie ich sowas nicht ab kann

Ungelesener Beitrag von Mitch » 08.01.2015, 15:18

Hab was bei ebay verkauft, in dem ich den 2.ten Preisvorschlag an mich aktzeptiert habe. Und nun zahlt der Käufer nicht. Melden tut er sich auch nicht. Meine Mails und Zahlungserinnerungen werden ignoriert.

Wie ich sowas hasse -_-

Benutzeravatar
PdW
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2357
Registriert: 08.03.2004, 17:21
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Wie ich sowas nicht ab kann

Ungelesener Beitrag von PdW » 08.01.2015, 20:54

Nach der Mahnung einen gerichtlichen Mahnbescheid rauslassen. So kann man die Wut kanalisieren. ;)
Kostet halt noch Zeit und Nerven.
... Signatur ist momentan im Wartungsmodus.

Benutzeravatar
Mitch
Ensign
Beiträge: 16
Registriert: 23.12.2014, 11:31

Re: Wie ich sowas nicht ab kann

Ungelesener Beitrag von Mitch » 05.03.2015, 16:11

Hm. Muss mich dahingehend mal informieren.

Lissi
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: 15.04.2016, 00:14

Re: Wie ich sowas nicht ab kann

Ungelesener Beitrag von Lissi » 05.05.2016, 14:56

Oje das ist echt ärgerlich. Immer schwer zu beurteilen ob der Käufer seriös ist.. Ja gerichtlich kann man dagegen vorgehen, aber wenn das ein guter Fake-Account ist, und man die Person nicht findet kann man auch gerichtlich schwer was machen =( leider.. deshalb ist immer ein gewisses Risiko dabei wenn man im Internet was verkauft =(

Antworten