Haha, so wie auf Bild 1 sieht es bei mir auch aus. ;D-.B_Rabbit.- hat geschrieben:http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=5680
Bioshock
- Tackleberry
- Vice Admiral
ROFL Der Soundtrack von dem sie behauptet haben das er bei der Collectors Edition dabei sein würde (was dann nur 3 scheisse gemischte Techno Tracks waren!) gibts jetzt umsonst... was kommt als nächstes, ne richtigte Behind-The-Scenes DVD und ne kostenlose Big Daddy Figur für die Käufer der non CE???
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb
-buddhist proverb
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
- Peter_der_Vermieter
- Rear Admiral
- quadpumped
- Vice Admiral
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
- Peter_der_Vermieter
- Rear Admiral
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Nene, Panikmacher Du x'DDoc Chaos hat geschrieben:ROFL Der Soundtrack von dem sie behauptet haben das er bei der Collectors Edition dabei sein würde (was dann nur 3 scheisse gemischte Techno Tracks waren!) gibts jetzt umsonst... was kommt als nächstes, ne richtigte Behind-The-Scenes DVD und ne kostenlose Big Daddy Figur für die Käufer der non CE???
Sie haben den Score veröffentlicht, nicht aber die beigelegte Musik-CD von der CE.
Da sind nämlich (leider nur) drei Tracks drauf, [Meinung Anfang] aber vom ultimativen Dance Music-Star dieses Planeten, der auch zum Film Bourne Identity den Theme "Extreme Ways" beigesteuert hat: Moby.
Allein schon "Why does my Heart feel so bad" ist eins seiner größten Hits und die CE ist schon wegen ihm doppelt so viel wert finde ich. [Meinung Ende]
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.
Ich mag Moby. Wirklich. Aber wenn etwas mit "Soundtrack" beworben wird, dann erwarte ich verdammt nochmal einen Soundtrack und nicht 3(!) "irgendwie-inspired-by" Songs. Ich als zahlender Kunde empfinde das einfach als augestreckten Mittelfinger.
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb
-buddhist proverb
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Puh, schwierig.
Ich hab auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gespielt.
Hab ungefähr drei Abende/Nächste zu je ca 6-8 Std dran gesessen.
Das Hacking finde ich ziemlich leicht. Nur die Safes sind anfangs ne recht schwere Herausforderung. Im Nachhinein hab ich mir gedacht, ich hätt's auf schwierig stellen sollen. Einfach weil ich ab ca. dem 5 oder 6 Level mit 500 Dollars regelmäßig rumgelaufen bin. Ich konnte so fast jeden Automaten leerkaufen. Ammo-Schwierigkeiten hatte ich nur mit den Anti-personen-kugeln des Revolvers, ansonsten hatte ich bis auf ein paar Ausnahmen alles voll.
Ich hab auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gespielt.
Hab ungefähr drei Abende/Nächste zu je ca 6-8 Std dran gesessen.
Das Hacking finde ich ziemlich leicht. Nur die Safes sind anfangs ne recht schwere Herausforderung. Im Nachhinein hab ich mir gedacht, ich hätt's auf schwierig stellen sollen. Einfach weil ich ab ca. dem 5 oder 6 Level mit 500 Dollars regelmäßig rumgelaufen bin. Ich konnte so fast jeden Automaten leerkaufen. Ammo-Schwierigkeiten hatte ich nur mit den Anti-personen-kugeln des Revolvers, ansonsten hatte ich bis auf ein paar Ausnahmen alles voll.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
- quadpumped
- Vice Admiral
irgendwie beeindruckt mich das Spiel net. Mal wieder 40€ zum Fenster rausgeworfen. Grafisch aufm Stand der Technik aber nach 2 Stunden Spielen - laaaaaaaaaaaaaaangweilig...
Und es gibt nicht mal einen Multiplayer-Modus, nicht mal einen einfachen! Drecksspiel!
EDIT: will wer haben?
Werd die Lizenz auch korrekt revoken.
Und es gibt nicht mal einen Multiplayer-Modus, nicht mal einen einfachen! Drecksspiel!
EDIT: will wer haben?
Werd die Lizenz auch korrekt revoken.
- quadpumped
- Vice Admiral