Sacred 2
- Peter_der_Vermieter
- Rear Admiral
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
- Peter_der_Vermieter
- Rear Admiral
find ich auch.MOOSE hat geschrieben:was mich wirklich wundert ist dieser hardware hunger. es sieht schon nett aus, aber soooo die super graphik ist es dann auch wieder nicht...
btw: die Kombo (hab bis jetzt nur die, die man von Anfang an hat gesehen) macht eindeutig lust auf mehr davon ^^
There's plenty of room for all God's creatures. Right next to the mashed potatoes.
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
- Peter_der_Vermieter
- Rear Admiral
@Soul: naja wo die da halt so rumspringt (ist eher ein Spezialangriff)
@m9x steht da auch was über die Detailstufe? Glaub kaum das es vergleichbar aussehen wird, allein weil die PS3 nicht soviel Leistung hat.
(Proz war übrigens nur bei so 50%, was soll er da auch groß berechnen)
@m9x steht da auch was über die Detailstufe? Glaub kaum das es vergleichbar aussehen wird, allein weil die PS3 nicht soviel Leistung hat.
There's plenty of room for all God's creatures. Right next to the mashed potatoes.
Hab bisher nur kurz reingeschaut, aber fan ddie Presentation eigetnlich ziemlich schwach.
Laut Hinweis am Anfang, bietet die Demo ja nicht die volle Video- und Soundqualität. Ob sich da was wesentliches ändert, wage ich aber zu bezweifeln.
Optisch siehts aber doch sehr nett aus.
Performance war bei mir eigentlich ganz gut. Leichte Ruckler bei der Kamerafahrt am Anfang.
Auflösung auf 1680x1050, 2xAA, Schatten:hoch, Crash-Details: irgendow mittig-hoch, Rest: sehr hoch.
(C2DE8400,HD4850)
Laut Hinweis am Anfang, bietet die Demo ja nicht die volle Video- und Soundqualität. Ob sich da was wesentliches ändert, wage ich aber zu bezweifeln.
Optisch siehts aber doch sehr nett aus.
Performance war bei mir eigentlich ganz gut. Leichte Ruckler bei der Kamerafahrt am Anfang.
Auflösung auf 1680x1050, 2xAA, Schatten:hoch, Crash-Details: irgendow mittig-hoch, Rest: sehr hoch.
(C2DE8400,HD4850)
You live and learn. At any rate, you live. - Douglas Adams
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
- Peter_der_Vermieter
- Rear Admiral
das is mir bisher aber auch nicht aufgefallen: http://img87.imageshack.us/my.php?image ... emokp9.jpg
Doch, das war der erste Schock, gleich am Anfang ;)Peter_der_Vermieter hat geschrieben:das is mir bisher aber auch nicht aufgefallen: http://img87.imageshack.us/my.php?image ... emokp9.jpg
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
- madmax
- Community Manager
- Turtleboard Veteran
Ich würde nicht Konkurrenz sagen, eher Marktpartner. Wir verlinken die Kollegen so ja sonst auch. Aber hier gehts ja mehr um das Spiel an sich. Und da wir uns ja rein nur auf Hardware konzentrieren kann man schon mal auf die Arbeit anderer hinweisen.Soulprayer hat geschrieben:Einer der Chefs verlinkt auf die Konkurrenz? :P
Okay, vermute mal, das heisst "Freigegeben zum Lesen" ;)
Everything is better with Bluetooth.
nope, entwickler im ps3 team hat nur 1080p nativ bestaetigt. detail ist auf konsolen mehr oder weniger immer "so viel wie geht", das ist nicht mit PC vergleichbar. hast sicher nen mix aus mid-high.Peter_der_Vermieter hat geschrieben:@m9x steht da auch was über die Detailstufe? Glaub kaum das es vergleichbar aussehen wird, allein weil die PS3 nicht soviel Leistung hat.
- gunja
- Captain
- Turtleboard Veteran
Ich habs mir vorgestern geholt und bin dran. Ich bin mir nicht so sicher, obs mir wirklich gefällt. Grafik ist gut, Quests - na ja - sehr viele und ewig viel Lauferei. Die Kommentare der NPC´s und des Chars sind unter aller Sau, hab ich mittlerweile abgeschaltet. Lande trotz Patch ca. jede Stunde auf dem Desktop und der Sound ist ab und an ganz weg. Mal sehen wie das so weiterläuft. Bis jetzt bin ich noch nicht überzeugt.
Ich habs mir vorgestern geholt und bin dran. Ich bin mir nicht so sicher, obs mir wirklich gefällt. Grafik ist gut, Quests - na ja - sehr viele und ewig viel Lauferei. Die Kommentare der NPC´s und des Chars sind unter aller Sau, hab ich mittlerweile abgeschaltet. Lande trotz Patch ca. jede Stunde auf dem Desktop und der Sound ist ab und an ganz weg. Mal sehen wie das so weiterläuft. Bis jetzt bin ich noch nicht überzeugt.
always change a running system
- Rayzor
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
hm ich warte noch, hab ab montag 2 wochen lehrgang und sacred ist dort sicher nicht förderlich :P werde mir danach die collectors edition holen und dann wird gehack'n'slayed :>
[~X~]
1909% BVB
1909% BVB