Sammelthread Mozilla/Firefox/Thunderbird-Fragen
- X_FISH
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
Wenn schon zum einen keine Antwort, dann vielleicht zu dem hier:
Thunderbird 0.5
Enigmail 0.83.6 de-DE
Enigmime 0.83.2
Problem: Niedliches Fenster von wegen "Mantra passt nicht" - aber ich wurde nie zu einer Eingabe des Mantra aufgefordert. Schon klar das es dann nicht hinhaut.
Das "Passwort" aus dem Cache zu löschen bzw. es nicht darin zu behalten => aktiviert, keine Änderung.
Google hat sich auch ausgeschwiegen - zumindest mit meinen Suchbegriffen.
'ne Idee dazu?
TIA X_FISH
Thunderbird 0.5
Enigmail 0.83.6 de-DE
Enigmime 0.83.2
Problem: Niedliches Fenster von wegen "Mantra passt nicht" - aber ich wurde nie zu einer Eingabe des Mantra aufgefordert. Schon klar das es dann nicht hinhaut.
Das "Passwort" aus dem Cache zu löschen bzw. es nicht darin zu behalten => aktiviert, keine Änderung.
Google hat sich auch ausgeschwiegen - zumindest mit meinen Suchbegriffen.
'ne Idee dazu?
TIA X_FISH
Schon 1 Woche erhältlich und noch nicht gepostet !?
http://www.thunderbird-mail.de/forum/vi ... php?p=8168
Schon irgendwelche Erfahrungen hier im Forum ?
http://www.thunderbird-mail.de/forum/vi ... php?p=8168
Schon irgendwelche Erfahrungen hier im Forum ?
- picasso
- Rear Admiral
Heise ist inzwischen auch auf Thunderbird 0.6 aufmerksam geworden: http://www.heise.de/newsticker/meldung/47073
hier gibts das Ding btw als .zip...
hier gibts das Ding btw als .zip...
:wq!
Wenn dir das nicht hilft, kannst du glaub ich versuchen die NPSWF32.dll manuell ins plugin-dir zu kopieren.
Kann eigentlich einer von euch mit dem Firefox auf www.uboot.com gehen?
Bei mir fängt er immer an zu laden und das schon seit ~0.6 (seit dem mehrmals windoof neuinstalliert etc.)
Bei mir fängt er immer an zu laden und das schon seit ~0.6 (seit dem mehrmals windoof neuinstalliert etc.)
Seit dem letzten Nightly, den ich installiert habe (vom 24.4.) habe ich das Problem, dass ich Bookmarks aus der Bookmarkleiste links neben dem eigentlichen Surfbereich nurnoch ueber's Kontextmenue oeffnen kann. Kennt jemand von euch das Problem und weiss, wie ich das wieder so hinbiege, dass ich da nur einmal oder von mir aus doppelt draufklicken muss, um die Bookmarks im aktuellen Tab zu oeffnen? Nein, updaten ist es nicht, habe grade den Nightly von gestern installiert.
- generetics
- Lt. Commander
Ich hab mal ne Frage :)
Für die 0.5er Version vom TB gabs ne *.xpi, die das Programm "deutsch" macht, also praktisch eine Sprachdatei als xpi. Gibt's sowas auch für die 0.6er Version? Wenn ja, woher kriege ich die? Hab mit Google nichts gefunden.
Ich will nicht die komplett deutsche Version, sondern nur die xpi, damit ich die Sprache in einem Profil umstellen kann.
thx 4 help!
Für die 0.5er Version vom TB gabs ne *.xpi, die das Programm "deutsch" macht, also praktisch eine Sprachdatei als xpi. Gibt's sowas auch für die 0.6er Version? Wenn ja, woher kriege ich die? Hab mit Google nichts gefunden.
Ich will nicht die komplett deutsche Version, sondern nur die xpi, damit ich die Sprache in einem Profil umstellen kann.
thx 4 help!
hat sich erledigt, irgendwie war junkmail an...BanditBiker hat geschrieben:habe ich schon geschaut...nix.
das witzige ist halt es passiert wirklich mit jeder(!) Mail...aber nur auf dem Laptop!
habe noch eine frage! wie kann ich die bookmarks alphabetisch sortieren. bei mir fliegen die ordner und die links wahllos durcheinander.
Was ich mich immer schon gefragt habe: hat außer mir noch jemand diesen kleinen, aber unschönen, Grafikfehler: klick?
Wenn neue Mails ankommen werden die ja fett dargestellt, dann verschieben sich die Absendernamen darüber ein paar Pixel nach rechts, werden aber nicht neu gezeichnet. Das resultiert dann in diesen komischen halben Buchstaben. Sobald man eine der neuen Mails anklickt, sind die Überreste weg.
Nicht wirklich störend, aber ich hab das schon seit ich mich erinnern kann.
-- p.d.
Wenn neue Mails ankommen werden die ja fett dargestellt, dann verschieben sich die Absendernamen darüber ein paar Pixel nach rechts, werden aber nicht neu gezeichnet. Das resultiert dann in diesen komischen halben Buchstaben. Sobald man eine der neuen Mails anklickt, sind die Überreste weg.
Nicht wirklich störend, aber ich hab das schon seit ich mich erinnern kann.
-- p.d.
ich hatte das mit den Bookmarks auch mal, als ich aus Versehen den "persönliche Werkzeugleiste" Ordner beim Lesezeichen-verwalten gelöscht hatte. Irgendwie hab ich ihn dann wiederbekommen, aber ich konnte keine Bookmarks mehr darin erstellen, bzw. hat er sie nicht mehr angezeigt.
Gelöst hab ich das Problem allerdings auch nie. Inzwischen hab ich ein neues System ... ;)
sorry, daß ich nich helfen konnte.
Gelöst hab ich das Problem allerdings auch nie. Inzwischen hab ich ein neues System ... ;)
sorry, daß ich nich helfen konnte.