Ich werde in 2-3 Jahren voraussichtlich endlich mit allem Referendariats- und Promotionskram fertig sein und endlich ernsthaft Geld verdienen, sodass dann etwas Neuwertiges und wesentlich Schickeres anstehen wird. Der Wagen soll also erstmal nur für die Zeit ausreichen. Ich will also nicht zu viel in Technik investieren, die ich nachher ggf. nicht mehr brauche. Allerdings denke ich, dass ich zumindest das Navi noch weiterverwenden können werde. Da darf es also ruhig etwas brauchbares sein. Evtl. spricht ja auch nichts gegen eine Übernahme des Radios. Dieses soll vor allem ne gute iPod Steuerung haben und mit USB- und/oder Klinkenanschluss versehen sein und dabei möglichst nicht so billig aussehen, wie die meisten Nachbau-Radios... Guter Klang ist natürlich Pflicht, wobei dem bei den verbauten Lautsprechern natürlich Grenzen gesetzt sind.
Nach ein wenig Suchen bin ich auf folgende Navis und Radios gestoßen, kann dazu jemand etwas sagen oder mir evtl. - in der Preisklasse oder drunter - etwas Besseres empfehlen?
Navis:
- Navigon 70 plus
http://www.amazon.de/NAVIGON-Navigation ... 981&sr=8-2