News | US-Zoll hält HTC One X zurück

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9935
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | US-Zoll hält HTC One X zurück

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 16.05.2012, 16:52

HTC soll mit der Sense-Oberfläche seiner HTC One X und EVO 4G LTE in den USA Patente Apples für Klicks auf Objekte wie E-Mails verletzen. Entsprechend hält der nordamerikanische Zoll die beiden Smartphones auf Anweisung der International Trade Commission (ITC) derzeit zurück. HTC hat auf die Maßnahme mit Entsetzen reagiert, denn das Unternehmen beteuert, die Betriebssysteme der Smartphones seien bereits entsprechend so modifiziert, dass sie Apples Patente umgingen. Trotzdem führt die aktuelle Situation dazu, dass in den USA aktuell keine neuen HTC One X bzw. EVO 4G LTE in den Handel gelangen.


http://www.hartware.net/news_54850.html

Gast

Re: News | US-Zoll hält HTC One X zurück

Ungelesener Beitrag von Gast » 17.05.2012, 00:34

Hat Crapple wieder mal super hinbekommen. Wenn die denken das man dann deren Mist kauft, haben sie sich geschnitten.
Gruss aus Seattle

Meinereiner

Re: News | US-Zoll hält HTC One X zurück

Ungelesener Beitrag von Meinereiner » 17.05.2012, 01:27

Langsam wirds echt lächerlich, inzwischen kann man sich ja wohl den kleinsten Furz patentieren lassen und dann die Konkurrenz damit behindern.

Und das meine ich ausdrücklich unabhängig vom Hersteller. ;)

TheFroggyFrog
Captain
Beiträge: 1012
Registriert: 18.01.2007, 20:41
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: News | US-Zoll hält HTC One X zurück

Ungelesener Beitrag von TheFroggyFrog » 17.05.2012, 09:14

Wird langsam echt Zeit das das Patente gedöns überarbeitet wird...

Ich habe schon mein ONE X, echt geiles Teil was da HTC rausgebracht hat, selbst mein APPLE FANBOY Kumpel ist da neidisch *fg*

GAstr

Re: News | US-Zoll hält HTC One X zurück

Ungelesener Beitrag von GAstr » 17.05.2012, 10:41

Jaja die USA und ihre trivial Patente auf Software. Da regt sich ma einer auf dass in Deutschland den Urheberrechtschutz gibt. Wie lange läuft eingentlich das Patent von Sony auf Ladebalken.

Chino
Captain
Beiträge: 925
Registriert: 08.03.2004, 13:49
Wohnort: Köln

Re: News | US-Zoll hält HTC One X zurück

Ungelesener Beitrag von Chino » 17.05.2012, 18:23

Klick auf Email Patent?

harry123

Re: News | US-Zoll hält HTC One X zurück

Ungelesener Beitrag von harry123 » 17.05.2012, 22:43

TheFroggyFrog hat geschrieben:Wird langsam echt Zeit das das Patente gedöns überarbeitet wird...

Ich habe schon mein ONE X, echt geiles Teil was da HTC rausgebracht hat, selbst mein APPLE FANBOY Kumpel ist da neidisch *fg*
Kommt halt immer darauf an, was man mit dem Gerät machen möchte.
Bei grafisch hochwertigen Games (auf dem 4S), Auwahl an Apps im Appstore, OS Updates für ältere Modelle, handlichkeit und Verarbeitung des Gerätes ist Apple immernoch weit vorne.
Das ist auch der Grund warum Apple führt bei Smartphones, plus einem Sexy Image, was die koreanischen Hersteller niemals haben werden. (Und was zu vernachlässigen ist natürlich)

Antworten