Cyriak macht Buch!

Offtopic und anderes Gelaber
Antworten
Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Cyriak macht Buch!

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 23.05.2018, 20:02

Ok, wir sind hier ja alle Nerds und internetaffin und sowieso seit gefühlten Jahrzehnten im Internet unterwegs.

Da brauch ich doch eigentlich nur zu schreiben:

Cyriak macht Buch!!11elf

und jeder würde ausrasten und das Buch sofort haben wollen, oder? ODER? ;)

Ok, vielleicht einen Gang zurück und mal ein paar GIFs posten, womit er überhaupt bekannt geworden ist:
BildBildBild
Quelle: www.cyriak.co.uk

Klingelts jetzt? :)
Es ist der Internetgott, der klingelt, die legendäre Inkarnation von Hieronymus Bosch und Alfred Hitchcock in einer Person.

Also, wer wie ich vorbehaltlos sofort etwas Signiertes von DEM Cyriak Harris haben wollte, der darf - nein -, sollte es sich hier das signierte Paperback vom Buch sichern.

https://unbound.com/books/horse-destroys-the-universe/

Alle anderen dürfen natürlich erst mal überlegen... :P

Grüße
Soulprayer
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Cyriak macht Buch!

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 23.05.2018, 23:39

Mir sagen die GIFs nichts. Was sagt das jetzt über mich aus? ;)

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7201
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Cyriak macht Buch!

Ungelesener Beitrag von madmax » 24.05.2018, 11:07

Ente, du bist nicht allein! ;)
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Cyriak macht Buch!

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 24.05.2018, 12:20

Leute, dass niemand mehr Victor Navone kennt, damit kann ich mich abfinden....
Genau so wie Yves Netzhammer oder Ray Johnson, das war halt nicht meine Zeit.

Aber Cyriak Harris??

Ihr enttäuscht mich :P
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Cyriak macht Buch!

Ungelesener Beitrag von Apo » 25.05.2018, 09:23

Auch mir sagen all diese Namen oder die GIFs absolut nix. :)

Setzt das Kennen dieser Person evtl. bestimmte Interessen (Musik, Film, ...) voraus?
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Cyriak macht Buch!

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 26.05.2018, 00:26

Hm, ich weiß nicht :)

Hab Victor Navone bspw zuerst auf der Gamers Gathering 1999 gesehen und (fast) auf jeder späteren Lanparty.
Das ist dieses BERÜHMTE Video ;D



Mittlerweile arbeitet der bei PIXAR, hat also den Durchbruch geschafft und einen guten Job. :)

Später kam auf den Lanparties noch mehr "kranker Scheiß", wie wir es früher genannt haben und habe die GIFs von Cyriak kennen und schätzen gelernt.
Aber früher war ich auch wesentlich aktiver in der Computer-Szene, hab mir Demos von Farbrausch, The Black Lotus, ASD, Equinox und wie die alle heißen regelmäßig angeguckt und bewundert.

Aber Cyriak ist mir immer im Gedächntis geblieben, weil das einfach so einzigartig ist.
Er hat mal vor 11 Jahren ein paar seiner besten GIFs in ein Video gepackt und auf YT hochgeladen, dort ist es immer noch :-)



Und dieses Buch von ihm... das ist einfach "kranker Scheiß"... das muss ich haben :D
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4465
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Re: Cyriak macht Buch!

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 19.08.2018, 14:51

Ist das Kunst oder kann das weg?

Sorry, auch mir sagt das alles nichts... o_0

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Cyriak macht Buch!

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 21.08.2018, 18:04

Ja ne, ich merk schon, dass ich hier ein totaler Nerd bin. :P

Aber wenn ihr nicht mindestens drei der fünf Namen kennt, weiß ich, dass ihr Banausen seid :P
Les Clark
Hayao Miyazaki
Ub Iwerks
Otto Messmer
Max Fleischer
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Cyriak macht Buch!

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 21.08.2018, 18:37

Also so ohne Zusammenhang würde ich sagen, dass ich keinen der Namen kenne :D

Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4465
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Re: Cyriak macht Buch!

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 21.08.2018, 19:28

<— Banause :-(

Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3679
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Re: Cyriak macht Buch!

Ungelesener Beitrag von slrzo » 22.08.2018, 09:37

Bin auch Banause, kenne nur Miyazaki.
Les Clark evtl. schon mal gehört aber fällt kein Kontext dazu ein.
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Cyriak macht Buch!

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 22.08.2018, 14:04

Tsss, ich merk's, absolute Nische, sich mit Animationsgeschichte zu befassen.... :)

Les Clark, 1989 posthum als "Disney-Legend" geehrt, einer der ersten "Nine Old Men" von Disney und Nachfolger von Ub Iwerks, der die ersten Mickey-Mouse-Animationen erstellte.
Otto Messmer war Schöpfer von "Felix the Cat" und Max Fleischer Schöpfer von Popeye und Betty Boop.
Und ganz ehrlich, Hayao Miyazaki, Gründer der Ghibli-Studios, den muss ich hier noch erklären? ;)
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3679
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Re: Cyriak macht Buch!

Ungelesener Beitrag von slrzo » 22.08.2018, 17:46

Okay, die anderen sind dann für mich deutlich zu alt. Da kennt man höchstens die Figuren aber nicht die Zeichner/Animateure
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

Antworten