Thermalright Silver Arrow SB-E Extreme

Absoluter High-End Kühler mit 2 starken Lüftern

Anzeige

Einleitung

Der für seine hochklassigen Produkte bekannte Hersteller Thermalright hat mit dem Silver Arrow SB-E Extreme einen Kühler für außergewöhnliche Leistungsanforderungen für alle aktuellen CPU-Sockel im Angebot. Dieser richtet sich vor allem an Übertakter und Enthusiasten, denen etwas lautstärkere ‚Kühlvorrichtungen’ nichts ausmachen.
Der Zweiturm-Kühler mit einem Gewicht von stolzen 1100 Gramm ist mit zwei 140-mm-Lüftern ausgestattet, die mit bis zu 2500 Upm für Frischluft sorgen.


Thermalright Silver Arrow SB-E Extreme

Ob sich der Thermalright Silver Arrow SB-E Extreme auf dem AMD FX Prozessor mit 4 GHz wohl fühlt und ob er noch in angemessenen Lautstärkebereichen agiert, klärt Hartware.net auf den nächsten Seiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert