Lian Li PC-J60

Anzeige

Einleitung

Mit dem PC-J60 zeigt der Hersteller Lian Li das erste Gehäuse der neuen J-Serie. Dieses ist optisch stark an die Vorgänger angelehnt und setzt daher wie üblich auf Aluminium als Hauptmaterial. Im Inneren soll auf einen perfekten Luftstrom und eine unsichtbare Kabelführung wert gelegt worden sein. Viele Lüfter sollen im Gehäuse Platz finden können und auch ein großer Radiator ist verbaubar. Neben der hier von uns getesteten Version ist auch eine Variante mit einem Fenster und kleinen roten Akzenten im Handel erhältlich.


Lian Li PC-J60

Lieferumfang
Die Anleitung ist recht kurz, aber ausreichend gestaltet worden. Das Zubehör und die Schrauben für den Einbau der Hardware sind grundsätzlich wie üblich vorhanden. Bei unserem Exemplar fehlten allerdings fast alle der eigentlich 17 Schrauben für Mainboard und HDDs. Wir gehen von einem Einzelfall aus und bewertet dies daher nicht negativ.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert