NZXT The Guardian Leichtmetall-Gehäuse

Anzeige

Einleitung

Erst kürzlich hatten wir mit dem Thermaltake Xaser V Damier SLW ein fertig gemoddetes Gehäuse unter die Lupe genommen. Sowohl unser Urteil als auch die Lesermeinungen waren gemischt: Wen das Design eines solchen Towers nicht anspricht, der wird es auch bei noch so guter Ausstattung nicht unbedingt kaufen wollen. Dies trifft sicherlich auf viele Dinge im Leben zu, doch bieten gerade fertig gemoddete Gehäuse oft besondere Features. Auf diese muss man aber wohl oder übel verzichten, wenn die Optik nicht gefällt.
Wir haben uns nun ein weiteres Gehäuse dieser Art angesehen: „The Guardian“ von NZXT. Es handelt sich hierbei um einen Midi-Tower, der zumindest auf den ersten Blick keine technischen Besonderheiten aufweist. Jedoch hebt sich die Optik von der Masse ab.


The Guardian Gehäuse

Eckdaten:

  • Abmessungen: 430 x 200 x 410 mm (HxBxT)
  • Gewicht: 7,1 kg
  • Mitgelieferte Lüfter: Zwei 80 x 80mm
  • Anschlüsse für USB 2.0, Mikrofon und Kopfhörer an der Vorderseite
  • Seitenfenster
  • Blau beleuchtete Front und ein Lüfter mit drei LEDs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert