Rasurbo AlienXor Gaming-Gehäuse

Anzeige

Einleitung

Das Rasurbo AlienXor GC-01 Gehäuse sieht aus, als ob es direkt im Windkanal der Formel 1 entwickelt wurde und erinnert durch seine rote Farbe durchaus an einen ergonomisch geformten Ferrari. Ob neben dem Aussehen auch die inneren Werte und Eigenschaften überzeugen können, soll dieser Test zeigen.
Das Gehäuse gibt es auch in schwarzer Farbe, die Endung des Namens lautet dann GC-02.


Rasurbo AlienXor GC-01 (rot) und GC-02 (schwarz)

Lieferumfang
Der Lieferumfang fällt sehr knapp aus. Es werden nur Abstandhalter und Schrauben für den Mainboardeinbau und Schrauben zum Befestigen der Festplatten mitgeliefert. Ein Befestigungssystem für die Laufwerke ist bereits im Gehäuse integriert.


Geringer Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert