PNY bietet ‘Built to Order’-Angebot für USB-Sticks an

Unternehmen können USB-Sticks nach eigenen Wünschen mit ihrem Firmenlogo gestalten – eine sofortige Voransicht ist über das Partnerportal von PNY abrufbar

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Mérignac, Frankreich, 20. Januar 2010 – PNY Technologies, ein wichtiger Akteur auf dem Markt für Flash-Speicher, lanciert sein ‘Built to Order’-Angebot für USB-Sticks, das schnell und unkompliziert über das neue PNY Partnerportal auf www.partner.pny.eu zugänglich ist.

Anzeige

Unternehmen, die eigene USB-Sticks mit ihrem Logo gestalten möchten, können das PartnerPortal von PNY besuchen und hier eine sofortige Vorschau der auf ihre Kundenwünsche zugeschnittenen USB-Sticks erstellen. Ebenfalls kann eine Übersicht im PDF-Format ausgedruckt und ein Kostenvoranschlag angefordert werden. Derzeit ist der Service für USB-Sticks verfügbar, in Kürze soll er auch für Flash-Speicher abrufbar sein.

Kunden haben die Wahl zwischen drei der beliebtesten USB-Sticks von PNY (Oxford, Attaché Original und City Series) und können hier sowohl die gewünschte Farbe als auch Speicherkapazität (4GB bis 32GB) bestimmen. Darüber hinaus haben sie die Möglichkeit, Content hochzuladen, der auf jedem der USB-Sticks enthalten sein soll. Produktbroschüren mit genauen Beschreibungen der einzelnen USB-Sticks können ebenfalls direkt vom Portal heruntergeladen werden.

Qualitätsgarantie – ‘Made in France’

Die USB-Sticks werden in Bordeaux gefertigt und auch der Content wird in Frankreich hochgeladen. So können Kunden sicher sein, dass die Qualitätskontrolle sehr ernst genommen wird und mit dem Content streng vertraulich umgegangen wird. Außerdem ist die Abwicklungsdauer deutlich schneller, die meisten Aufträge werden innerhalb von zwei Wochen ausgeführt.