Kann ich bei einer Box Variante den Kühler inlk. Lüfter problemlos entfernen und gegen nen leiseren Lüfter und kraftigeren Kühler austauschen. Ohne Garantieverlust?
Danke
Mfg
Gillmor
Frage zur Box Variante Intel® Core™ i7-2700K (Boxed, FC-LGA4
- -Gillmor-
- Commander
- Turtleboard Veteran
Frage zur Box Variante Intel® Core™ i7-2700K (Boxed, FC-LGA4
Ich wünschte Affen könnten Skypen.
- fassy
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Re: Frage zur Box Variante Intel® Core™ i7-2700K (Boxed, FC-
Normalerweise liegt bei einer boxed Version einfach nur ein Kühler mit Lüfter mit in der Packung. Die sind nicht fest mit der CPU verbaut ;)
Pick up the hammer... pick it up.
Korrekt. Ausserdem hatten Boxed Versionen in der Vergangenheit eine längere Gewährleistung (zumindest bei Intel).
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb
-buddhist proverb
- Viprex
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Jein, Boxed Versionen haben Garantie (nicht Gewährleistung) beim Hersteller, Tray CPUs haben dies nicht. Unabhängig davon ist die gesetzliche Gewährleistung beim Händler. Sorry fürs Klugscheißen.
Ich würde also immer zur Boxed greifen, zumal diese nicht immer teurer ist (manchtmal sogar günstiger als die Tray). Den Kühler samt kannst du ohnehin problemlos tauschen, solange du einen kompatiblen Kühler kaufst (was fast alle neuen Kühler sind).
Wie es da mit der Garantie bzw. Gewährleistung aussieht, weiß ich aber leider nicht.
Ich würde also immer zur Boxed greifen, zumal diese nicht immer teurer ist (manchtmal sogar günstiger als die Tray). Den Kühler samt kannst du ohnehin problemlos tauschen, solange du einen kompatiblen Kühler kaufst (was fast alle neuen Kühler sind).
Wie es da mit der Garantie bzw. Gewährleistung aussieht, weiß ich aber leider nicht.
Nachts essen ist der Hit!
Kommt gleich neben tagsüber essen :)
Kommt gleich neben tagsüber essen :)
- -Gillmor-
- Commander
- Turtleboard Veteran
ok Danke für die schnellen Antworten.
Ich wünschte Affen könnten Skypen.