Star Wars - Episode VII: The Force awakens

Alles rund um das bewegte Bild
schtzgrmm
Captain
Beiträge: 597
Registriert: 09.03.2004, 15:58

Re: Star Wars - Episode VII: The Force awakens

Ungelesener Beitrag von schtzgrmm » 14.01.2016, 12:58

also für mich war es eine herbe enttäuschung.
ich würde sagen, dass der film in etwa so schlecht war, wie der erste trailer vermuten lies
und man "damals", als klar war, dass disney die schose übernimmt, vermutete.
der ganze hype und vor allem die positiven reaktionen haben einen das ganz vergessen lassen.

ich würde den film qualitativ zwischen episode 1 und 2 einordnen, an revenge of the sith kommt er um längen nicht heran.

die nächsten beiden teile werden höchstwahrscheinlich auch nicht besser, weil offensichtlich ist, dass disney nicht im
geringsten neue ideen hat oder halt zu respektvoll mit dem stoff umgeht, d.h. im klartext einfach eine kopie der alten trilogie abliefert
mit luke skywalker in weiblich und han solo in schwarz (und yoda in orange).

und sowas wird dann der erfolgreichste film aller zeiten... erbärmlich

Antworten