Dschungelbook?

Alles rund um das bewegte Bild
Antworten
Lissi
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: 15.04.2016, 00:14

Dschungelbook?

Ungelesener Beitrag von Lissi » 29.04.2016, 13:48

Hey, wer von euch hat es sich schon im Kino angesehen? Empfehlenswert oder eher nicht so?Geldverschwendung und lieber warten bis er auf DVD oder Film (im Tv) spielt ?

LG

Antimate
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: 19.01.2016, 12:31

Re: Dschungelbook?

Ungelesener Beitrag von Antimate » 10.05.2016, 08:43

Ich werde ihn mir vielleicht mal auf DVD anschauen, aber ins Kino gehe ich da nicht. Allgemein finde ich es mega schade, dass solche schönen Geschichten zu hundertfach verfilmt werden. Die Originale ist immer noch am besten und da brauchen die auch nicht mit dem Neuzeit getönst um die Ecke kommen. Sollten ihr Möglichkeiten in neue Filme stecken und nicht alte Geschichte neu erfinden. ;-)

Frischmilch
Deckschrubber
Beiträge: 6
Registriert: 16.05.2016, 20:38

Re: Dschungelbook?

Ungelesener Beitrag von Frischmilch » 22.08.2016, 11:20

Habe mir den selbst noch nicht angeschaut, aber von sämtlichen Seiten eine absolute Empfehlung gehört. Auch von Leuten, die eigentlich nicht auf so eine Art Film stehen...

Andrew
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: 14.10.2016, 20:22

Re: Dschungelbook?

Ungelesener Beitrag von Andrew » 21.10.2016, 01:47

Noch nicht gesehen, aber habe von verschiedenen Seiten gehört, dass der absolut empfehlenswert sein soll.

Melisa12
Deckschrubber
Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2018, 21:35

Re: Dschungelbook?

Ungelesener Beitrag von Melisa12 » 25.09.2018, 10:15

Ich habe es auch noch nicht gesehen..muss ich aber mal machen

Antworten