Formel 1 2009
- st3660a
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Schumi ist zurück: http://www.sport1.de/de/formel1/formel1 ... 34719.html
Bin ich ja mal gespannt :)
Bin ich ja mal gespannt :)
- groundzero
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
Das Problem ist die Erwartungshaltung der Leute. Die wollen ihn siegen sehen, sehe ich aber problematisch mit dem Wagen!
Man muss sich klar sein das er "nur" einspringt aus Verbundenheit zum Team wie man sagt, und danach wieder verschwinden wird!
Nette Abwechselung und Quotengarantie für die Formel 1
Man muss sich klar sein das er "nur" einspringt aus Verbundenheit zum Team wie man sagt, und danach wieder verschwinden wird!
Nette Abwechselung und Quotengarantie für die Formel 1
das auf jeden fall, viele haben sich der formel 1 abgewendet seit schumi raus ist.
allerdings gefällt sie mir wieder ganz gut, denn vettel ist nicht nur ein sehr guter fahrer, er ist auch noch mit abstand der sympathischste fahrer. wirklich ein prima kumpel, glaube ich.
/edit
allerdings gefällt sie mir wieder ganz gut, denn vettel ist nicht nur ein sehr guter fahrer, er ist auch noch mit abstand der sympathischste fahrer. wirklich ein prima kumpel, glaube ich.
/edit
erstes beispiel : benny :Ddas auf jeden fall, viele haben sich der formel 1 abgewendet seit schumi raus ist.
- quadpumped
- Vice Admiral
mann, bin ich froh an Formel 1 nicht mehr zu hängen.groundzero hat geschrieben: Ich freu mich - auch wenns evtl. nicht mehr für die Spitze reicht (der aktuelle Wagen ist ja nicht so flott, neues Regelwerk, Kers, keine Möglichkeit vorher zu testen).
Darf der Fahrer sich den Wagen denn überhaupt vorher angucken??
Die Regeln werden immer kranker, das hat F1 in meinen Augen völlig kaputt gemacht. Man hätte Rennsport Rennsport sein lassen aber nein man muss ja alles in Grund und Boden reglementieren.
- quadpumped
- Vice Admiral
naja stimmt, eigentlich fällt F1 inzwischen eher in die selbe Nische wie Fussball - Unterhaltung.
Als Rennfahrer Wagen nicht mal vorher testen können, oh Mann ROFLCOPTER.
Warum nicht gleich noch zusätzlich irgendwo auf der Strecke Nägel ausstreuen, nur so um die Spannung für den Zuschauer künstlich zu pushen. Naaa wer fährt drüber, und wann?!
Als Rennfahrer Wagen nicht mal vorher testen können, oh Mann ROFLCOPTER.
Warum nicht gleich noch zusätzlich irgendwo auf der Strecke Nägel ausstreuen, nur so um die Spannung für den Zuschauer künstlich zu pushen. Naaa wer fährt drüber, und wann?!
- AndyydnA
- Teamleiter Moderatoren
- Turtleboard Veteran
Presse-Stimmen zur Rückkehr Schumachers:
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1 ... 86,00.html
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1 ... 86,00.html
-
- Admiral
Enormes Risiko bei der F1? Imho so ziemlich einer der sichersten Sportarten. Bisher gab es rund um F1-WM-Rennen (also seit 1954) "nur" 25 Tote, davon kein einziger mehr seit Ayrton Senna (1994). Da gibt es mMn mehr Todesfälle beim Radfahren oder Fussball.
Verbundenheit zum Team? Wichtiger dürfte da wohl eher das Gehalt gewesen sein...
>kq
Verbundenheit zum Team? Wichtiger dürfte da wohl eher das Gehalt gewesen sein...
>kq
also wenn es einen grund gibt dass er wieder fährt ist es alles, aber mit sicherheit nicht die kohle. klar, davon kann man nie genug haben, gerade in diesen zeiten, aber schumacher hat genug kohle, der brauch nichts mehr machen im prinzip.
der hat einfach nur bock darauf und wie man schon gehört hat ist er gut befreundet mit massa.
und das risiko sich bei der formel 1 ernsthafte verletzungen zuzuziehen sehe ich persönlich wesentlich höher als bei fußball. radsport ist natürlich auch nicht ohne, bei den geschwindigkeiten, aber auch wenn die kabinen in der F1 extrem stabil sind, man fährt teilweise jenseits der 300km/h marke und sitzt auf hochexplosivem treibstoff.
der hat einfach nur bock darauf und wie man schon gehört hat ist er gut befreundet mit massa.
und das risiko sich bei der formel 1 ernsthafte verletzungen zuzuziehen sehe ich persönlich wesentlich höher als bei fußball. radsport ist natürlich auch nicht ohne, bei den geschwindigkeiten, aber auch wenn die kabinen in der F1 extrem stabil sind, man fährt teilweise jenseits der 300km/h marke und sitzt auf hochexplosivem treibstoff.