Diablo III

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
slrzo
Rear Admiral

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von slrzo » 05.02.2015, 17:50

Der Hexendoktor macht überhaupt keinen Spaß! ;D
Jedenfalls liegt der mir überhaupt nicht.

Der Dämonenjäger ist sehr nett, mag ich vom Gameplay her. Auch der Monk ist relativ lustig, aber bei dem hab ich nur in der Season gezockt und mittlerweile spielt man da andere Builds. Für die Season 2 will ich mal einen Barbar spielen, zumindest auf Level 70 bringen.
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von musashi » 05.02.2015, 18:27

Der Hexer ist schon gut und hat seine Berechtigung - er braucht halt eine Weile bis er abgeht. Ist halt, wie die meisten Klassen von ein paar Keyitems abhängig.

Der DH ist nett, ja :D

Für Season 2 bin ich noch unentschlossen, DH oder Crusader. Crusader, weil mir das Season Item für den gefällt. Das für den DH ist nur ein sinnloser Flitzebogen :)

Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von Benny » 06.02.2015, 10:24

musashi hat geschrieben:Dann liegt Dir dieses Spielgenre eben nicht. Das klingt wie jemand, der in einem Autorennspiel nach einer Runde auf jedem Kurs sagt, er hat nun alle Kurse gesehen, das Spiel ist durch :D

nein, mir erschließt sich der Sinn nicht wenn man die story durch hat noch weiter zu spielen. Da fehlt mir ganz klar die Langzeitmotivation. Wenn Diablo 4 rauskommt hat man in Diablo 3 den besten Charakter auf dem Server und Monaten an Zeit investiert aber es bringt dann letztendlich nichts mehr. Ich spiele dann lieber MMORPGS wie z.B. Tibia wo man mit viel viel Zeitaufwand quasi unendlich leveln kann, die Map nach jahren immer noch von keinem Spieler vollständig erkundigt wurde und es immernoch Quests gibt, die nicht abgeschlossen wurden. Wenn man ein Spiel durch hat und nur noch Items hinterherjagt - mag vielleicht einigen spaß machen, mir ist das aber dann doch zu platt ;)
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von musashi » 14.02.2015, 15:15

SHOCKING interview with diablo 3 devs!!

https://www.youtube.com/watch?v=DMKUMriSHZA

Habe so hart gelacht :D

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von musashi » 20.02.2015, 11:27

Vorschau auf Patch 2.2.0
  • Drei neue Sets mit je 6 Teilen für Barbaren, Dämonenjäger und Zauberer
  • Sets nennen sich: Unhallowed Essence, Wrath of the Wastes und Delsere’s Magnum Opus

BildBildBild
  • Folgende Sets werden angepasst: Zunimassas Schlupfwinkel, Gewandung der tausend Stürme, Rolands Vermächtnis, Tal Rashas Elemente, Innas Mantra, Natalyas Rache und Ruf des unsterblichen Königs.
  • 15 neue legendäre Affixe in Form von Edelsteinen, Rüstungsteilen, Ringe etc. Zusätzlich erhalten auch bereits existierende Items ein Update.
  • Neues Rift Design.
  • Neue Karten basierend auf den Feldern des Elends und den Schwärenden Wäldern (Akt I), den Stechenden Winden (Akt II) und den Feldern des Gemetzels (Akt III)
  • Mehr als 20 Neue Kopfgelder in den Akten 2, 4, und 5
  • Erkundungsmodus mit weiteren Aufgaben für Spieler. Es soll 14 Maps geben
  • Klassenänderungen nur marginal
  • Neue Gobbos: Der “Gelatinous Sire” kann sich in mehrere kleine Goblins aufteilen und erschwert so die Jagd; der “Gilded Baron” soll unermessliche Goldvorräte bei sich führen und der “Insufferable Miscreant” bedient sich seiner Freunde, um sich die Flucht zu erleichtern.
Quelle: http://us.battle.net/d3/en/blog/1798971 ... -2-19-2015

groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von groundzero » 21.02.2015, 07:51

@video

:PPP

Allerdings gilt das mit der build diversity ja leider für alle Klassen. Kommt durch die Sets...

Und was dieses Play your way noch lustiger macht: Ursprünglich hies das mal Theorycraft Thursday. Als die Community dann meinte, "das was ihr da vorstellt ist Müll", wurde es in Play your way umbenannt.
Von wegen "jaja, wir wissen dass die builds nichts taugen, aber sie machen doch spaaaassss!"

Nope, Spass macht, wenn die Monster weggeschnitzelt werden.
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von musashi » 21.02.2015, 13:32

Naja, so schlimm ist es nicht und die Community ist fürn Arsch.

Q6 kann mit jeder Klasse mit verschiedensten Builds gespielt werden - vor allem seit es die Uralt Items gibt. Die Set Builds für jede Klasse werden ja nur für die höheren Grifts, vielleicht so ab 35+ benötigt. Und wenn man da in die Ranglisten schaut, nutzen die top platzierten oft Variationen ... die Einfältigkeit scheint mir auch hier von der verkorksten Community auszugehen.

Das es immer einen Build gibt, der vermeintlich am besten funktioniert, liegt in der Natur der Dinge und ist eigentlich in jedem Spiel so.

madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von madmax » 21.02.2015, 14:39

Manchmal ist ers auch der Playstyle, der die Variation eines Builds bestimmt. Ich find halt nur schade, dass für so Klassen mit Spezialwaffen/Items wie HexDoc, Mönch, usw. diese eben so selten droppen. Für den HexDoc braucht man fast immer den SMK oder für den Mönch die Daibos. Im Vergleich zu den anderen Items droppen die viel zu selten. Das hat zu den Shopzeiten vielleicht noch Sinn gemacht, um den Verkauf anzukurbeln. Aber inzwischen ist das für Spieler dieser Klassen eher deprimierend.
Everything is better with Bluetooth.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von musashi » 25.02.2015, 10:18

Mehr Infos zu den neuen Sets sind Datamined worden. Kann sich nat. alles noch ändern :D
  • Wrath of the Wastes 2 pieces: [Rend deals 400% increased damage.]
  • Wrath of the Wastes 4 pieces: [Rend lasts 400% longer.]
  • Wrath of the Wastes 6 pieces: [Whirlwind deals 400% increased damage to enemies affected by your Rend.]
  • Delsere's Magnum Opus 2 pieces: [Casting Arcane Orb, Energy Twister, Magic Missile or Shock Pulse reduces the cooldown of Slow Time by 1 |4second:seconds;.]
  • Delsere's Magnum Opus 4 pieces: [Enemies affected by your Slow Time take 1250% weapon damage every second.]
  • Delsere's Magnum Opus 6 pieces: [Enemies affected by your Slow Time take 500% more damage from your Arcane Orb, Energy Twister, Magic Missile and Shock Pulse abilities.]
  • Unhallowed Essence 2 pieces: [Your generators also generate 1 Discipline.]
  • Unhallowed Essence 4 pieces: [Gain 40% damage reduction for 4 seconds if no enemy is within 10 yards of you.]
  • Unhallowed Essence 6 pieces: [Your generators and Multishot deal 10% increased damage for every point of Discipline you have.]
  • Roland's Legacy 2 pieces: [Every use of Shield Bash and Sweep Attack reduces the cooldowns of your Laws and Defensive Skills by 1 second.]
  • Roland's Legacy 4 pieces: [Increase the damage of Shield Bash and Sweep Attack by 500%.]
  • Raiment of a Thousand Storms 2 pieces: [Your Spirit Generators have 25% increased attack speed and 500% increased damage.]
  • Raiment of a Thousand Storms 4 pieces: [Increases the weapon damage of Dashing Strike to 5000%.]
  • Raiment of a Thousand Storms 6 pieces: [Dashing Strike spends 50 Spirit, but refunds a Charge when it does.]
  • Guardian's Jeopardy 2 pieces: [+250 Vitality] [Regenerates 8000 Life per Second] UP FROM 2000
  • Zunimassa's Haunt 6 pieces: [Enemies hit by your Mana spenders take 100% more damage from your pets for 4 seconds.]
  • Inna's Mantra 6 pieces: [Mystic Ally casts Cyclone Strike, Exploding Palm, Lashing Tail Kick, Seven-Sided Strike, and Wave of Light when you do.]
  • Inna's Mantra 2 pieces: [Increase the passive effect of your Mystic Ally and the base passive effect of your Mantra by 100%.]
  • Tal Rasha's Elements 2 pieces: [Damaging enemies with Arcane, Cold, Fire or Lightning will cause a Meteor of the same damage type to fall from the sky. There is an 8 second cooldown for each damage type.]
  • Tal Rasha's Elements 4 pieces: [Attacks increase your resistance to that damage type by 100% for 6 seconds.]
  • Tal Rasha's Elements 6 pieces: [Attacks increase your damage by 75% for 3 seconds. Arcane, Cold, Fire, and Lightning attacks each add one stack. Adding a stack refreshes the duration.]
  • Immortal King's Call 2 pieces: [Call of the Ancients last until they die.]
  • Immortal King's Call 4 pieces: [Call of the Ancients' melee attacks also deal 600% weapon damage in a 15 yard radius.]
  • Immortal King's Call 6 pieces: [Increase the duration of your Wrath of the Berserker by [0.5|1|] |4second:seconds; every time an Ancient deals damage.]
  • Natalya's Vengeance 4 pieces: [The cooldown of Rain of Vengeance is reduced by 2 seconds every time you cast a primary skill and by 3 seconds every time you cast a Hatred spender.]
  • Natalya's Vengeance 6 pieces: [Rain of Vengeance deals 800% increased damage.]

groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von groundzero » 25.02.2015, 20:00

Inna's Mantra 6 pieces:........
Gibt doch nur 5 Teile.....

Mal gucken, wie das in der Praxis aussieht... durch die Mantra Änderung würde man schon mal einen zusätzlichen Skill Slot verlieren.....

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von musashi » 25.02.2015, 21:22

Die Sets werden erweitert :)

groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von groundzero » 25.02.2015, 21:49

Also wird es schwerer, 2 Maxlevel Setboni zu kombinieren....

Bei INNA kommen Stiefel dazu. Mit dem Set sind Crudest Boots aber natürlich Pflicht wegen der Mystic Allies.
Somit wird man den INNA Helm anziehen müssen.

Nimmt natürlich wieder ein bischen Variation.

Hmpf.... von SWK muss man wohl auch ein Teil mehr anziehen (Chest und Pants kommen dazu).

Full Set boni INNA + SWK, Crudest Boots, Torch wird also -stand heute- nicht mehr gehen.
Zuletzt geändert von groundzero am 25.02.2015, 22:45, insgesamt 2-mal geändert.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von musashi » 26.02.2015, 12:09

Der PTR ist btw schon online!
Normale Heiltränke wurden aus dem Spiel entfernt.
Die Aktionsleistenfläche für Heiltränke ist jetzt ein unerschöpflicher Heiltrank, der 60 % des maximalen Lebens heilt.
Die Funktionsweise legendärer unerschöpflicher Tränke bleibt unverändert.
hihi :D
Zuletzt geändert von musashi am 26.02.2015, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 26.02.2015, 14:19

ENDLICH!!!
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von musashi » 02.03.2015, 15:48

Habe die Tage mal auf dem PTR den Zauberer der Zukunft angespielt. Dicke Crits sind da dabei :D

https://www.youtube.com/watch?v=8N23yC11HP0

groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von groundzero » 06.03.2015, 18:53

Warum sind deine frames so niedrig? :P

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von musashi » 07.03.2015, 10:21

Liegt am PTR, da ist die Performance unerklärlicherweise so was von unter aller Sau, dass es beinahe unspielbar ist. Kämpfe mit 0 fps keine Seltenheit, auch wenn kein Video mitgeschnitten wird. Dazu noch ein Ping jenseits der 200 ...

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von musashi » 10.03.2015, 12:56

Ich, 05.04.2012
musashi hat geschrieben:Das ist ja irgendwie auch keine Beta, sondern eher eine Demoversion.
Blizzard 06.03.2015
d3beta.png
Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=vWYEWRrFgUY

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von musashi » 11.03.2015, 12:55

Neu auf dem PTR entdeckt, das Blutsplitter Limit wird anhand des absolvierten GRift Levels *10 erhöht.
Dateianhänge
860.png
Grift 36 geschafft
(35.99 KiB) 1281-mal heruntergeladen
500.png
Früher
(41.07 KiB) 1299-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von musashi am 11.03.2015, 14:34, insgesamt 2-mal geändert.

Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 11.03.2015, 18:47

Also 500 + grift-level * 10 vermute ich mal.

slrzo
Rear Admiral

Ungelesener Beitrag von slrzo » 11.03.2015, 19:05

Hmm also über 900 Splitter wären schon nicht schlecht, muss man nicht ständig ausgeen weil man nach 2x voll ist.
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

Lustmolch
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von Lustmolch » 13.03.2015, 08:06

Ich habe einen Saisonal Helden Angefangen (Barbarin), Spiele auch sonst nur Barbar (deutlich über 500 Stunden).
Was passiert mir 3 Erfahrung Kästchen bevor ich 70 werde....ich finden den SCHMELZOFEN...in Level 69

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Tier ... o/56891241

Ich hätte....nein ich habe gekotzt.....10.000 von Splitter in Kadala gesteckt aber nix bekommen und da spiele ich grad mal 4 Stunden und bekomme in als Level 69 Item....
Zuletzt geändert von Lustmolch am 13.03.2015, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ab-Pfiff der Fussball-Manager
http://www.ab-pfiff.de/

Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 13.03.2015, 08:44

Ja, so ähnlich mit meiner Sorc.
100te Stunden auf dem Buckel und unzählige mal Akt 1 bounties gemacht für den RorG. Erst gestern hab ich ihn bekommen.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von musashi » 13.03.2015, 10:45

Das mit Dem Schmelzofen ist ärgerlich, ja - mit gehts so mit dem Kriderschuss und überhaupt Bögen - die droppen bei mir einfach nie. Ich denke da hat jeder so seine Story mit einem Item. :D

Btw wurde eine Protoss Drohne auf dem PTR datmined und man konnte ein Video machen :D

https://www.youtube.com/watch?v=hMides8Wxgg
Zuletzt geändert von musashi am 13.03.2015, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von musashi » 15.03.2015, 10:54

Season 3 exclusive Items.

Dead Man's Legacy (rework)
Dread Iron (rework)
Nagelring (rework)
Obsidian Ring of the Zodiac (rework)
Hammer Belt (Placeholder Name)