Now Playing...

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Firefly
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Re: Now Playing...

Ungelesener Beitrag von Firefly » 23.04.2012, 23:06

Ich schwanke zwischen Warp, Limo und I am alive.

Kann mich jemand beraten? :)

Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von Apo » 24.04.2012, 16:03

Meinst du Limbo?

I am alive soll nicht das Gelbe vom Ei sein. Warp sagt mir nichts. Im Zweifelsfall für Limbo, was ja wohl sehr gelungen sein soll. Selbst gespielt hab ich es aber bislang nicht.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Firefly
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von Firefly » 24.04.2012, 23:19

Also ich finde es ansprechend vom Trailer her...
http://www.youtube.com/watch?v=pbw_6eEEpmg

jurgen87
Deckschrubber

Ungelesener Beitrag von jurgen87 » 30.06.2012, 15:07

Vor kurzem das Diablo III Spiel gekauft. Echt super in dieser sommerhitze im kalten Zimmer zu spielen.

Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von Apo » 08.07.2012, 08:46

Zeitbedingt sitzt ich nun schon seit einer Weile an Borderlands. Das Hauptspiel sowie das erste Add-On (Zombie Island) hab ich mittlerweile durch, aber irgendwie ist so langsam wirklich die Luft raus. Momentan bin ich mit dem 3. Add-On (Armory of General Knoxx) beschäftigt. Kann es sein, dass es bei den Add-Ons vom Startpunkt abgesehen keine Teleportationspunkte gibt?
Schon beim ersten Add-On Zombie Island ging es immer beim Startpunkt und wenn eine Quest am Arsch der Welt war, dann konnte man nicht mittendrin abbrechen, weil man dann beim nächsten Versuch wieder ganz am Anfang anfangen durfte und eine halbe Weltreise vor sich hatte. Voll nervig!

slrzo
Rear Admiral

Ungelesener Beitrag von slrzo » 08.07.2012, 09:34

Ja bei Borderlands verliert man nach ner Weile dann leicht die Motivation.
Außerdem wenn man es durch hat kann man es noch auf ner zweiten Stufe durchspielen. Da sind dann die Gegner noch etwas stärker.
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von Apo » 08.07.2012, 09:42

Nochmal durchspielen tut echt nicht Not. Zu Beginn war echt dieses "Will wieder spielen"-Gefühl da. Aber nach einiger Zeit ist das alles doch ein wenig eintönig. Hoffentlich macht Borderlands 2 diesbezüglich einen Schritt vorwärts.
Muss ich mir nochmal überlegen, ob ich die Add-Ons noch beende.

Cheops
Fleet Captain

Ungelesener Beitrag von Cheops » 08.07.2012, 19:41

Asassins Creed Revelations PS3 - danach Teil 1, aber auch nur weil der inkl war bei dem Spiel

Firefly
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von Firefly » 09.07.2012, 07:54

Mal wieder auf dem Bomberman Trip (im PSN) :D

Hauptsächlich aber Prototype 2 - Was für eine geile Fortsetzung zu Teil 1.
Zuletzt geändert von Firefly am 09.07.2012, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.

orbagre
Lt. Junior Grade

Ungelesener Beitrag von orbagre » 15.08.2012, 00:09

League of Legends

Probiere gerade auf 1200 elo zu kommen aber kam von 1179 nun auf 1120 D-:

Leolalelu
Deckschrubber

Ungelesener Beitrag von Leolalelu » 17.08.2012, 16:41

- Battlefield 3
- Skyrim
- Uncharted 3
=)

MaikFischer
Cadet

Ungelesener Beitrag von MaikFischer » 27.08.2012, 16:23

Spiel Guildwars2 und League of Legends (vorher Starcraft 2)

orbagre
Lt. Junior Grade

Ungelesener Beitrag von orbagre » 17.09.2012, 00:56

Soeben noch LoL gezockt aber da ich nun von ehemals 1168 auf nun 1020 gefallen bin und das mit einer Niederlage nach der anderen, gebe ich diesem Spiel nun eine Auszeit.

Und einige Wochen später werde ich mit "me mid or feed :3" wieder anfangen, da verkack ich es immerhin nicht, und die "Pros" die sollten ja auch was anderes als nur "mid" spielen können.
BTW: Meine Tipps wenn ihr auch so ein Boon wie ich seid und Pro Tipps euch auch nichts halfen:

1. Dual Lane ist am schwierigsten, auch wenn ihr da zu zweit seid.
2. 2 Wards jeweils in der Mitte des Flusses reichen vollkommen
3. Farmt vollkommen ego NUR Minions (d.h. auch nicht den Gegner harassen ausser ab und zu mit Autoattacks oder wenn er wirklich low life ist) AUCH wenn eure Teammates irgendwo Hilfe bräuchten.
4. Habt ihr eure Lane gepusht, DANN geht weg von der Lane...geht jungeln oder helft jetzt euren Teammates oder holt euch Buffs
Zuletzt geändert von orbagre am 17.09.2012, 01:09, insgesamt 7-mal geändert.

-Hugo-
Fleet Captain

Ungelesener Beitrag von -Hugo- » 20.09.2012, 20:48

hab mich irgendwie überreden lassen mit ArmA II für DayZ zu holen.
Leider kann ich damit nichts anfangen... die Grafik samt "Leidenseffekte", träge Steuerung und diese abgedrehten Zombies gehen mir dermaßen auf den Keks.

Fail!
...besuchen sie kalifornien, das land der sonne ...da macht das leben noch spaaaaß!

Firefly
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von Firefly » 21.10.2012, 00:00

Doom1, doom2 und doom3 in der neuen BFG Edition auf der ps3! Schöne Erinnerungen :)

Dann noch dead Space 2 und Modnation racers parallel. Das alles bei keiner zeit :(

BanDit
Fleet Captain

Ungelesener Beitrag von BanDit » 27.10.2012, 01:55

Forza Horizon @ XBOX
Gears of War 3 @ XBOX
God of War HD Collection ( Ghost of Sparta & Chains of Olympus) @ PS3
Zuletzt geändert von BanDit am 27.10.2012, 01:56, insgesamt 1-mal geändert.
Oh man, ich hab STeVie die Sig geklaut!

AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 27.10.2012, 10:19

Dishonored @ XBOX
Syndicate @ PC

n4yp.formator
Ensign

Ungelesener Beitrag von n4yp.formator » 13.11.2012, 13:39

Spiele immernoch regelmässig Minecraft (PC) - Multiplayer survival-mode mit Freunden... Singleplayer spiele ich grade das Neue NFS - Most wanted (2012) (PC) sowie nebenbei noch das gute alte NFS - Underground 2 (PC)

Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von Apo » 25.12.2012, 15:42

Ich hab heut mit Civ 5 und dem Tutorial angefangen. Dabei hab ich mich für "Spielend lernen" oder so entschieden und nicht für diese separaten Tutorials. Dabei spiele ich als Alexander der Große eigentlich ein ganz normales Civ-Spiel auf einer kleinen Karten. Kann ich da auch manuell speichern, um das Spiel zu unterbrechen und später fortzusetzen? Weil wenn ich ins Menü gehe, dann hab ich nur "Zurück zum Hauptmenü" und "Zurück zu Windows" zur Wahl und wenn ich eines von beiden auswähle, dann warnt mich das Spiel nur, das nicht ungespeicherter Fortschritt verloren geht? Oder arbeitet das Spiel generell mit Autosave?

st3660a
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von st3660a » 25.12.2012, 17:06

Ich hab das Tut nie gespielt, aber wenn du ein normales Spiel in einem der leichteren Schwierigkeitsgrade anfängst, kommen auch immer Popup Hilfemeldungen.
Kann gut sein, dass man im Tut nicht speichern kann.
Für Fragen gibts hier aber sicher noch einen alten Civ-Thread.

DeepBlue
Fleet Captain

Ungelesener Beitrag von DeepBlue » 27.12.2012, 15:48

Habe mir über Weihnachten mal bei Steam ein paar ältere Spiele gegönnt und spiele nun Aquanox 2 und GRAW 2.

Daneben spiele ich weiter fleißig World of Tanks. Aktuell erspiele ich die französischen Panzerjäger und die neue amerikanische Heavy Line. Sobald mit Update dann noch die Chinesischen Panzer dazukommen wird dort die Medium Line gespielt.
WUAAAAAAH!

schoko-kuh
Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von schoko-kuh » 22.01.2013, 15:33

DAYZ (!!!) , ich suche mitspieler !

Rayzor
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von Rayzor » 22.01.2013, 23:23

Nope, nicht vorhanden :)
[~X~]
1909% BVB

Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von Apo » 09.02.2013, 23:04

Mal wieder Zeit für ein kleines Update ...

Dawn of War 2 & Chaos Rising (1. Add-On): Nach dem ersten Dawn of War und Company of Heroes hab ich mich tierisch auf das zweite Dawn of War gefreut. Das Basisspiel gefiel mir gut, hat aber aufgrund meiner hohen Erwartungen ein wenig enttäuscht, weil es einfach sehr viele Missionen ohne Story-Bezug bot. Somit wurde es zwischenzeitlich ein wenig zum Grind-Fest.
Dafür überraschte mich das 1. Add-On Charos Rising dann wieder positiv. Fiel mit gut 10 Stunden für die Kampagne allein zwar recht kurz aus, aber bot dafür eine etwas besser inszenierte Story, weniger seelenloses Füllmaterial und einige nette neue Features (Korruptions-Spielmechanik).

Während meines Weihnachtsurlaubs hab ich dann Batman: Arkham Asylum durchgespielt. Klasse Action-Adventure im Zelda-/Metroid-Stil und ein Musterbeispiel, wie man Lizenzspiele richtig umsetzt - Inszenierung, Gameplay, Grafik, Audio, etc. auf sehr hohem Niveau. Klare Kaufempfehlung, egal für welches System.

Als nächstes folgte Halo: Combat Evolved - Anniversary. Man merkt sofort, dass nur die Optik eine Frischzellenkur erhalten hat, es sich ansonsten aber weiterhin um Halo 1 von vor 10 Jahren handelt. Ich mag die Halo-Franchise und ich mag eigentlich auch das erste Halo, aber mir ist immer noch schleierhaft, wieso so viele die Reihe und vor allem den ersten Teil förmlich vergöttern. Kaum hatte ich angefangen, schon gruselte es mir vor den Copy&Paste-Leveln und dem ganzen Backtracking sowie Recyclen von Leveln.

Crysis & Crysis Warhead: Crysis gefiel mir gut, konnte mich aber nicht so umhauen, wie es damals Farcry tat. Was mich nervte waren die Bulletsponge-Gegner. Und ich bin mir nicht sicher, ob in einigen Abschnitten nicht doch immer weiter Gegner spawnen, bis man einen bestimmten Trigger ausgelöst hat, oder ob da wirklich so viele sind und die alle angelaufen kommen. Vanilla-Crysis schaut auch nicht mehr so umwerfend aus. Alles in allem aber ein sehr guter Shooter, besonders wenn man ihn damit vergleicht, was man heutzutage so geboten bekommt.
Crysis Warhead legt optisch noch eine Schippe drauf, Gegner scheinen weniger auszuhalten und das Pacing gefiel mir etwas besser. Alles in allem das deutlich rundere Crysis, aber leider mit knapp 4 Stunden äußerst kurz geraten.

Und zwischendurch:
Forza 4: Ich hatte mit der World Tour begonnen und mich eigentlich die meiste Zeit nur geärgert, weil ich es vereinzelt recht schwer fand, was nicht zuletzt an den besseren Boliden der Gegner lag. Zum Ende der zweiten Season hab ich dann die World Tour abgebrochen und fahr nun erstmal Events. Macht schon deutlich mehr Spaß. Ansonsten quasi wie Forza 3.

Orcs Must Die 2: Kann zuviel schlecht sein? Bei OMD2 hab ich fast ein wenig das Gefühl. Mit OMD1 konnte ich nicht mehr aufhören, nachdem ich erstmal begonnen hatte. Bei OMD2 gibt es so viele Modi, dass ich manchmal nicht weiß, was ich spielen soll. Und teilweise beschleicht mich auch das Gefühl, dass dies in erster Linie dem Leveln und Schädel-Grinden dient, weil es nicht so gut gebalanced ist und man dies somit kaschieren kann.

Mortal Kombat (9?): Mortal Kombat ist auch in der neuesten Iteration immer noch Mortal Kombat und bietet jede Menge Content. Aktuell mit dem Storymodus beschäftig. Jepp, Mortal Kombat bietet mittlerweile einen überraschend gut gemachten Storymodus samt kurzer Zwischensequenzen, in dem man nach und nach mit unterschiedlichen Kämpfern einige Kämpfe bestreitet.

AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 27.02.2013, 20:14

Derzeit Brütal Legend für den PC. Herrlich :). Davor Aliens Colonial Marines, eher mittelmäßig, aber auch nicht so schlecht, wie es die Presse einem eintrichtern will. Eben kein Grusel-Shooter, sondern eher ein mittelmäßiger Ego-Shooter. Aber alles in allem spielbar. Dazwischen immer wieder Borderlands 2 (mal alleine, mal im Koop), bestes Spiel 2012 ;)

Antworten