lustiges filesharing

Offtopic und anderes Gelaber
Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

lustiges filesharing

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 15.02.2005, 22:55

habt ihr auch schon mal nach *.doc bei emule gesucht? oder DSC*.jpg?
ich bin vorhin mal drauf gekommen, und es ist echt unglaublich wieviele leute ihre eigenen dateien freigeben *kopfschüttel*

hab hier schon einige briefe, bewerbungen usw ;)

vielleicht sollte man mal auf die email adressen darin antworten :D

edit: ach, da fällt mir wieder ne seite ein, da machen das welche schon länger: http://www.10eastern.com/foundphotos/ *g*
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Gast

Ungelesener Beitrag von Gast » 15.02.2005, 23:11

user.dat und system.dat sind auch nicht schlecht (Windows Registry-Dateien)...

Benutzeravatar
-Hugo-
Fleet Captain
Beiträge: 1492
Registriert: 08.03.2004, 19:09
Wohnort: Kreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von -Hugo- » 15.02.2005, 23:43

kann man bestimmt irgendwann brauchen =)
...besuchen sie kalifornien, das land der sonne ...da macht das leben noch spaaaaß!

Benutzeravatar
totalscorn
Captain
Beiträge: 649
Registriert: 08.03.2004, 17:42
Wohnort: Göteborg/Hamburg

Ungelesener Beitrag von totalscorn » 16.02.2005, 01:08

unglaublich, da gibt einer eine Nebenkostenabrechnung, für eine 11 Wohnungen große Wohnanlage frei. Komplett mit Adresse, Kontonummer etc.

und dann wundern sich die Leute, wo irgendwelche Firmen, etc. ihre "persönlichen Informationen" her haben, pffff

TTC
Lt. Junior Grade
Beiträge: 54
Registriert: 08.03.2004, 19:23
Wohnort: Ruesselsheim

Ungelesener Beitrag von TTC » 16.02.2005, 19:46

Also irgendwie finde ich da nur irgendwelche "Erotik-Geschichten" und "asiatische Schriftzeichen.doc" %-)

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 16.02.2005, 20:05

musst mal gezielt suchen, nach rechnung, brief, bewerbung, lebenslauf etc =)

was ich geil finde:

[quote]BETR.: BEWERBUNG ALS FILIALLEITERIN
Sehr geehrte Damen und Herren,
in Ihrer Filiale in XXX las ich, dass sie eine Filialleiterin suchen.
Zurzeit arbeite ich als Filialleiterin in einer NORMA - Filiale. Da ich täglich über 20 km zur Arbeit fahre, hat mich Ihr Aushang angesprochen, weil ich gegenüber Ihres Marktes wohne.
Seit fast 8 Jahren arbeite ich bei NORMA. Mir macht die Arbeit sehr viel Spaß, weil sie abwechslungsreich ist und mich stets fordert. Ich bin sicher bei dem was ich tu und ich weiß, was Verantwortung heißt.
Ich bin stets bemüht, das gesetzte Umsatzziel zu erreichen und wenn möglich zu überbieten. Durch eine rationelle und gezielte Einsatzplanung des Personals versuche ich deren Kosten gering zu halten. Ich sehe es als eine wichtige Aufgabe, durch korrekte Arbeit und richtige Führung des Personals, die Inventurdifferenzen zu minimieren. Mit einem sicherem Auftreten und kundenfreundlicher Bedienung möchte ich das Image des Marktes positiv beeinflussen. Den Kundenstamm zu erhalten und neue Kunden gewinnen ist mein Bemühen.
Gern würde ich Ihnen meine Berufserfahrung und Einsatzbereitschaft zur Verfügung stellen und neues dazu lernen.
Leider hatte ich kein Bewerbungsfoto zur Hand. Darum bitte ich um Entschuldigung. Ich hatte mit so einer Chance nicht gerechnet.
Aber ich bin gern bereit noch offene Fragen zu meiner Person oder Eignung in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen zu beantworten und Sie könnten sich selbst ein Bild von mir machen.
Mit freundlichen Grüßen
[/qoute]

ob man sich so erfolgreich auf einen posten als abteilungsleiterin bewirbt!? *wunder*
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Benutzeravatar
Tackleberry
Vice Admiral
Beiträge: 5997
Registriert: 08.03.2004, 11:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tackleberry » 16.02.2005, 20:13

Du glaubst gar nicht was ich teilweise schon Bewerbungen gesehen habe.
Das ist noch recht human...

Benutzeravatar
CJ
Commander
Beiträge: 332
Registriert: 08.03.2004, 13:58
Wohnort: Hessen

Ungelesener Beitrag von CJ » 16.02.2005, 20:15

Nicht nur Abteilungsleiterin, sondern sogar Filialleiterin ;)

Benutzeravatar
La-Z
Vice Admiral
Beiträge: 5646
Registriert: 26.01.2004, 19:43
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von La-Z » 16.02.2005, 20:18

Interessant finde ich vor allem, dass sie Ziele überbieten will. Sind wir hier bei einer Auktion? :)

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 16.02.2005, 20:22

interessant ist auch die abrechnung eines masseurs die ich gerade gefunden hab, die gute frau ist recht oft in einem monat zu dem masseur gegangen! ob da was im busch ist?
Rotlicht-massage! ist das nicht - ähm - im puff? *gg*
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Benutzeravatar
Psymachine
Rear Admiral
Beiträge: 2680
Registriert: 08.03.2004, 16:14

Ungelesener Beitrag von Psymachine » 16.02.2005, 20:35

da würde es sich ja mal lohnen emule wieder zu installieren ;)

Benutzeravatar
CJ
Commander
Beiträge: 332
Registriert: 08.03.2004, 13:58
Wohnort: Hessen

Ungelesener Beitrag von CJ » 16.02.2005, 20:39

Scheinbar sind sich die Leute nicht im Klaren was sie mit einem Filesharingprogramm alles freigeben. Ich finde diese Entwicklung erschreckend.

Benutzeravatar
JaniC
Fleet Captain
Beiträge: 1345
Registriert: 08.03.2004, 18:06
Wohnort: Kiel mit Stil
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von JaniC » 16.02.2005, 20:42

schonmal nach Ehevertrag , Unterlassungsklage, Anzeige usw. gesucht? Bestimmt hat auch irgendson Polizeitölpel alles freigegeben ;)
note to myself: Kranksein ist die Oberreude!

Gast

Ungelesener Beitrag von Gast » 16.02.2005, 21:11

Sucht mal nach .pst und .iaf, das sind die Mailarchive bzw. -Konten von Outlook...

Ernie
Lt. Commander
Beiträge: 162
Registriert: 08.03.2004, 13:20

Ungelesener Beitrag von Ernie » 16.02.2005, 21:52

sucht mal nach "lebenslauf" da gibts einiges ;)
-- früher war's besser --

Benutzeravatar
Destroyer
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 1364
Registriert: 23.02.2004, 18:18
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Destroyer » 16.02.2005, 22:20

Lud kennt sich anscheinend aus :D
Neugierde?
MfG

Michael

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 17.02.2005, 00:06

hmm riesige mailordner teilweise! aber leider logischerweise meist nur eine quelle =)
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Benutzeravatar
Docsnyder
Lt. Commander
Beiträge: 253
Registriert: 08.03.2004, 12:15
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Docsnyder » 17.02.2005, 10:03

Ist schon irgendwie spanndend - hat ein bisserl was von ner Sneakpreview *g*

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von madmax » 17.02.2005, 10:20

CJ hat geschrieben:Nicht nur Abteilungsleiterin, sondern sogar Filialleiterin ;)
Was hast du denn erwartet, was eine Filialleiter bei Norma für eine Qualifikation haben muss? ;) Die passen doch eigentlich nur auf, dass der Laden geöffnet hat, die Kassen besetzt sind und keiner den ganzen Laden klaut!
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
Laz-Y
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2386
Registriert: 08.03.2004, 13:02

Ungelesener Beitrag von Laz-Y » 17.02.2005, 12:05

am besten find ich "Inventurdifferenzen" :D

ansosnten hab ich auch schon schlimmere bewerbungen gesehen. das waren aber auch keine bewerbungen für eine filialleiterin....

Benutzeravatar
CJ
Commander
Beiträge: 332
Registriert: 08.03.2004, 13:58
Wohnort: Hessen

Ungelesener Beitrag von CJ » 17.02.2005, 12:07

Ich weiß nicht wie das bei Norma ist, aber eigentlich sind die Filialleiter auch für Warenbestellungen / Lieferungen zuständig.

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 17.02.2005, 18:44

in ihrer bewerbung steht nicht, dass sie bei norma filialleiterin ist, da steht nur, dass sie dort arbeitet =)

...auch wieder so ne sache
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Benutzeravatar
Tackleberry
Vice Admiral
Beiträge: 5997
Registriert: 08.03.2004, 11:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tackleberry » 17.02.2005, 18:47

Laz-Y hat geschrieben:am besten find ich "Inventurdifferenzen" :D
Das Wort gibt's wirklich...

Benutzeravatar
Laz-Y
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2386
Registriert: 08.03.2004, 13:02

Ungelesener Beitrag von Laz-Y » 18.02.2005, 00:10

Tackleberry hat geschrieben:
Laz-Y hat geschrieben:am besten find ich "Inventurdifferenzen" :D
Das Wort gibt's wirklich...
hab ich mir schon gedacht - ich finds aber trotzdem gut ;)

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 18.02.2005, 09:31

ich würde sofort nach dem feststellen von inventurdifferenzen noch eine differenzinventur machen :D
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Antworten