News | HTC One mit Google Android 4.3

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9054
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | HTC One mit Google Android 4.3

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 25.10.2013, 15:31

In Europa hat HTC begonnen das Update auf Google Android 4.3 und Sense 5.5 für sein HTC One auszurollen. Neu ist unter anderem, dass Nutzer nun den BlinkFeed mit Neuigkeiten auf dem Homescreen deaktivieren können. HTC räumt Smartphone-Besitzern diese Option ein, da man festgestellt habe, dass 30 % der Kunden die BlinkFeeds meiden. Außerdem spendieren Google und HTC den Kunden in Kooperation mehr Speicherplatz: Wer ein HTC One besitzt und das Update auf Android 4.3 ausführt, erhält 25 GByte zusätzlichen Speicherplatz für Google Drive.


http://www.hartware.de/news_59025.html

Benutzeravatar
cdmworld
Captain
Beiträge: 553
Registriert: 26.10.2011, 23:08
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: News | HTC One mit Google Android 4.3

Ungelesener Beitrag von cdmworld » 25.10.2013, 16:17

Meins sagt noch NEIN

Benutzeravatar
Idracab
Lt. Commander
Beiträge: 201
Registriert: 24.10.2012, 20:26
Wohnort: Hamburg

Re: News | HTC One mit Google Android 4.3

Ungelesener Beitrag von Idracab » 25.10.2013, 20:06

Dito - ohne Branding.

Aber den Blinkfeed kann man doch schon länger "deaktivieren", in dem man den Homescreen neu setzt?! Jetzt kann man ihn ganz deaktivieren, oder wie? Sehe allerdings keinen wirklichen Vorteil, da er bei neu gesetztem Homescreen eh erst aktualisiert wird, wenn man ihn mal wieder aufruft. Somit verbraucht er auch im Hintergrund (meines Wissens) keine Daten.

Benutzeravatar
cdmworld
Captain
Beiträge: 553
Registriert: 26.10.2011, 23:08
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: News | HTC One mit Google Android 4.3

Ungelesener Beitrag von cdmworld » 26.10.2013, 09:15

Naja eine weitere leere Widget Seite nehme ich gerne.

Antworten