News | Bose SoundLink Mini II mit Freisprechfunktion

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 8617
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Bose SoundLink Mini II mit Freisprechfunktion

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 06.06.2015, 14:22

Bose hat seinen neuen, mobilen Lautsprecher mit Bluetooth vorgestellt: den SoundLink Mini II. Im Gegensatz zur Vorgängergeneration hat der Hersteller laut eigenen Aussagen die Akkulaufzeit deutlich erhöht. Über Multi-Connect lassen sich zudem mehrere Geräte gleichzeitig verbinden. Die Freisprechfunktion erlaubt Telefonate ohne ein Mobiltelefon ans Ohr halten zu müssen. Große Worte findet Bose für den Sound: "Die Kombination aus Spitzenklang und dem typischen Design des SoundLink Mini mit neuen, einfachen und intuitiven Funktionen läutet ein neues Kapitel in unserer Unternehmensgeschichte ein."


http://www.hartware.de/news_63854.html

Scele83
Ensign
Beiträge: 25
Registriert: 20.02.2013, 17:18

Re: News | Bose SoundLink Mini II mit Freisprechfunktion

Ungelesener Beitrag von Scele83 » 26.10.2015, 17:17

Hallo, habe lange nach Erfahrungsberichten zum SoundLInk Mini 2 gesucht, leider gab es dazu nur wenig gute Informationen. Die einzigen Seiten/Youtube-Kanäle, die wirklich kompetent und ehrlich! über den SoundLink Mini 2 geschrieben haben sind oluvsgadgets.net und lautsprecher.org. Habe mir das Teil nun auch gekauft und fand, dass der Testbericht es gut trifft, für alle, die es interessiert: http://www.lautsprecher.org/bose-soundlink-mini-2 Hatte auch den JBL Charge 2+ Probe gehört, und er klang schön bassreich und klar in den Höhen. Mich hat nur ein wenig das etwas zu hohe Grundrauschen gestört, besonders bei Hörbüchern stößt mir das ein wenig negativ auf. Ich habe meine Wahl mit dem SoundLInk Mini 2 zwar jetzt getroffen, schaue mich aber dennoch immer mal wieder nach neuen Modellen um;)

sunist
Deckschrubber
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2016, 16:42

Re: News | Bose SoundLink Mini II mit Freisprechfunktion

Ungelesener Beitrag von sunist » 16.08.2016, 23:02

Hey,

für dich würde ich die UE Boom vorschlagen oder einen Wlan Lautsprecher. Wlan Lautsprecher sind immer mehr im kommen und das auch zu recht. Ich habe auch einen und bin mehr als begeistert von meiner Sonos Play 1 Box. Ein Wlan Lautsprecher bietet dir meisten eine größere Reichweite mit weniger Störungssignalen. Außerdem werden die Lautsprecher immer günstiger. Meine ganzen Infos habe ich von hier. Ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen, da noch mal etwas nach zu lesen.

Gesperrt